Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bali-Kleber zeigen reue, Rückflug nur bis zu Türkei, der Rest dann per Buss 🤣

Sie sagten auch, das war der letzte Flug ihres lebens , wer,s glaubt 🥱

Interessant war die Struktur dieser Organisation, sechs Personen haben das Sagen, was wo wie durchgeführt wird.

Am 06.02 geht,s dann Deutschlandweit mit kleben weiter und das mit Ansage.

Tom

• Gefällt mir 7
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Organisiertes Gebrechen - vom gesellschaftlichen Rand in die Mitte manövriert durch medienwirksames und strafbewehrtes Verhalten … manches war früher defintiv besser.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Hauptsache die Leute reden über Kleinigkeiten und nicht über den Grund dieser Klimareligion...........

• Gefällt mir 3
Geschrieben

3x Ideen zu dieser implizierten rhetorischen Fragestellung:

a) Die Förderung der Grundlagenforschung kleberesistenter Asphaltschichten in Zusammenarbeit mit der Pattex-Lobbyisten-Stiftung initiiert durch das IFAM am Fraunhofer?

b) Oder dem Drang für Suchen nach Konfliktpotential zur Schwächung einer Solidar-Gemeinschaft mit  stetem wiederaufgreifen durch ursächlich Unbeteiligte zur öffentlichen Medienwirksamkeit?

c) Oder doch um den demokratischen Ansatz der Meinungsfreiheit für kollektiven Wohlstand und gesellschaftlichen Frieden mit inhaltlich korrektem aber in der Handlung kritikanfälligem Auftritt?

Noch vermisse ich die transhumanistische Gegenbewegung, womöglich wird das von einer im Hintergrund operierenden Zensuragentur nachhaltig verdrängt.

P.S. Könnte Ironie enthalten - den eigenen Stellenwert im 8 Mrd. Pool reflektierend.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Jarama:

Äh, ja. nein, doch ROFL.gif.6c475329f6f3599ef7846194d5ac0010.gif

"42" war mir dann doch zu einfach :D

• Haha 5
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist einfach nur noch GEIL:

Blockade vor norwegischem Ministerium

Greta Thunberg demonstriert gegen Windparks

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Keine Ahnung wie ich immer auf deren Verteiler kommen, aber man kann eigentlich aus den Zeilen schon entnehmen, wie verstrahlt die Leute sind. 

>>>

Klimastreik: Diesen Freitag

Liebe Freundinnen und Freunde,

der Klimawandel wartet nicht, die nächsten Hitze-Rekorde kommen gewiss und trotzdem hat sich die Ampel-Koalition in einen Streit zwischen mutiger Klimapolitik und sturen Sparwillen verirrt. 

Nun wollen die Ampel-Parteien ihre Differenzen auf einem Koalitionsgipfel endlich beilegen. Das muss gelingen, denn obwohl der russische Angriffskrieg und die Preissteigerungen uns derzeit in Atem halten, müssen wir etwas gegen die langfristige Klimakrise tun.

Genau zum richtigen Zeitpunkt findet diesen Freitag deutschlandweit der nächste große Klimastreik statt. Gemeinsam mit den engagierten Jugendlichen von Friday for Future können wir der Ampel-Regierung zeigen, dass wir nur Parteien unterstützen, die die Klimakrise entschlossen angehen.

Lasst uns also mit ihnen auf die Straße gehen - gegen den Ausbau von Kohle und Erdgas und für die Förderung der Erneuerbaren! Wir treffen uns auf einen der 180 Klimastreiks in ganz Deutschland -- denn obwohl wir in den letzten Jahren schon viel erreicht haben, ist unser Kampf noch lange nicht vorbei:

Hier klicken um bei einem der Klimastreiks in ganz Deutschland dabei zu sein

Mit Entschlossenheit,

....... und das ganze Team von Avaaz

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hoffentlich wird es am 03.03. so richtig kalt.

Frieren sollen sie wie die Schneider.

Schneetreiben herbei!

• Gefällt mir 6
  • Haha 7
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F40org:

Keine Ahnung wie ich immer auf deren Verteiler komme

Naaa - müssen wir Dich auf die Beobachtungsliste setzen, um schlimmeres zu verhindern? ;)

Ich mag ja solch abstrakte Weltuntergangsszenarien besonders gern, weil man mit denen man ALLES rechtfertigen kann.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Hi

Ein Teilerfolg haben sie in Hannover gemacht, der grüne OB hat gespräche signalisiert damit die Blockaden enden.

Zuversichtlich bin ich, da in den Nachrichten die Info kam, das Berlin wohl mit Schwarz / Rot regiert werden wird.

Was mir allerdings gehörig auf den Sack geht, der Dirk Steffens der Terra X eigentlich ganz gut moderiert hat,

wird zum Klima Rettungsapostel neuerdings.

Tom

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb F40org:

Keine Ahnung wie ich immer auf deren Verteiler komme

Die Wahrheit über F40org. Jetzt exklusiv auf DIESER Website 😁

• Haha 8
Geschrieben

Ganz schön beeindruckend ...

1.thumb.jpg.4332617c20b9b751f9f4dfdcd48e1994.jpg

Ist auch das nötige Kleingeld dahinter ...

2.thumb.jpg.bb9e82f7799818bfcb6447d20cacca4d.jpg

Respekt ... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb LittlePorker-Fan:

Ganz schön beeindruckend

In Mecklenburg Vorpommern ist die Welt noch in Ordnung - werde wohl irgendwann wieder zurück in die alte Heimat ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Die nächste Mail, damit ich es bis Freitag nicht vergesse 

>>>

Hallo,

das hier ist eine besondere Mail. Sie stammt nicht vom Campact-Team – sondern von mir, Luisa Neubauer. Mit Fridays for Future engagiere ich mich mit aller Kraft für den Klimaschutz. In wenigen Tagen ist es wieder soweit. 

Am Freitag, den 3. März, gehen wir im ganzen Land auf die Straße. Ich bin sicher: Nur unser gemeinsamer Druck kann den Klima-Stillstand in der Koalition noch beenden.

In den letzten Jahren haben wir mehr bewegt, als viele je gedacht hätten. Es gibt heute eine breite gesellschaftliche Mehrheit für mehr Klimaschutz – doch auf den großen Durchbruch warten wir bis heute. Das ist vor allem die Schuld der FDP. Sie hält sich weder an die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag noch ans Klimaschutzgesetz.

Lange haben die Grünen versucht, die Koalition konstruktiv zu gestalten. Dafür sind sie immer wieder Kompromisse eingegangen. Doch mit ihrer Fundamentalopposition hat die FDP die Ampel in eine Sackgasse getrieben. Jetzt muss Olaf Scholz endlich Farbe bekennen und einlösen, was er im Wahlkampf versprochen hat: ein „Klimakanzler” sein.

Anfang März treffen sich die Ampel-Parteien zum Koalitionsgipfel; dort wollen sie ihren Streit beilegen. Kurz zuvor findet unser Klimastreik statt – auch in Deiner Nähe. Damit er sich auf die richtige Seite stellt, darf Scholz keine Sekunde lang glauben, die Menschen in diesem Land interessieren sich nicht mehr fürs Klima. Dafür müssen die Demos wieder richtig groß werden.

Deshalb schreibe ich Dir heute. Gemeinsam machen wir dem Kanzler klar: Er muss dafür sorgen, dass unsere Zukunft nicht an einer bockigen FDP scheitert.

Mehr als 180 Demos sind bereits im ganzen Land angemeldet – schau am besten gleich nach, wo Du am 3. Märzdabei sein kannst!

Jetzt Klimastreik in Deiner Nähe finden

Nein, ich kann nicht teilnehmen

Fast hätte ich mich an meinem Kaffee verschluckt, als ich vom Streit las, den Christian Lindner mit Robert Habeck gerade austrägt. „Die politischen Vorhaben des Koalitionsvertrags” seien „verfassungsrechtlich nachrangig” gegenüber seinem Spardiktat, schreibt der Finanzminister in einem öffentlich gewordenen Brief an den Wirtschaftsminister. Klimaschädliche Subventionen abzuschaffen, komme für ihn nicht in Frage. Auch für mehr Investitionen in Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit sei kein Geld da, so der FDP-Chef.

Boykottieren statt regieren, das ist der aktuelle Kurs der FDP. In den letzten Monaten hat sie viele gute Klimaschutz-Ideen wie das Tempolimit verhindert. Nun gehen die Liberalen einen Schritt weiter – und torpedieren den Koalitionsvertrag. Hier konnten die Grünen wichtige Punkte wie den Ausbau der erneuerbaren Energien und des Bahnnetzes durchsetzen. Mit Verweis aufs Geld will Lindner das nun stoppen.[3] Gegen diesen erpresserischen Trick des Finanzministers kommt Habeck nicht an.

Wo die Grünen nicht mehr weiter wissen, haben wir von Fridays for Future einen Plan. Am Freitag, den 3. März, bringen wir zehntausende Menschen im ganzen Land auf die Straße und erinnern den Bundeskanzler: Er darf das „Problem Lindner” nicht länger einfach aussitzen. Als Regierungschef ist es seine Aufgabe, diesen Koalitionsstreit jetzt zu lösen – und für mehr Klimaschutz zu sorgen.

Seit Wochen sind wir im Dauereinsatz, um die Demos im ganzen Land vorzubereiten. Damit der Klimastreik ein Erfolg wird, brauchen wir am 3. März Menschen wie Dich auf der Straße. Bitte komm vorbei und bring Deine Freund*innen oder Familie mit. Wenn wir richtig viele werden, wird Scholz handeln und den Klimaschutz aus dem Würgegriff der FDP befreien.

Jetzt Klimastreik in Deiner Nähe finden

Nein, ich kann nicht teilnehmen

Herzliche Grüße
Luisa Neubauer, Fridays for Future

PS: Sich schnell aus der Affäre ziehen – das war die Strategie des Bundeskanzlers, als ich ihn bei der Klimakonferenz in Ägypten traf. Auf der Bühne sprach er vom Klimaschutz, doch hinter den Kulissen schloss er dreckige fossile Deals ab. Als ich ihn damit konfrontierte, wich er aus, musste schnell weiter. Mit unseren Demos machen wir ihm am 3. März klar: Vor der größten Krise der Menschheit kann er nicht einfach weglaufen

>>>

Die Verlinkungen gehen auf die gleiche Seite wie im Mail von gestern.

• Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben

Du Öko! :D 

• Haha 3
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb F40org:

Auf der Bühne sprach er vom Klimaschutz, doch hinter den Kulissen schloss er dreckige fossile Deals ab.

Das erste positive was ich über den Demenz Olaf höre.

• Gefällt mir 3
  • Haha 7
Geschrieben

Bleibt immer noch die Frage nach den Kosten, der Menge und der langfristigen Verfügbarkeit dieser "dreckigen" Energie. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb LittlePorker-Fan:

Ganz schön beeindruckend ...

1.thumb.jpg.4332617c20b9b751f9f4dfdcd48e1994.jpg

Ist auch das nötige Kleingeld dahinter ...

2.thumb.jpg.bb9e82f7799818bfcb6447d20cacca4d.jpg

Respekt ... 

Einige dieser Organisationen werden auch mit UNSEREM Steuergeld bezuschusst. Also könnt ihr alle ruhigen Gewissens teilnehmen, ihr habt dafür schon bezahlt (und natürlich auch für die Einsatzkräfte, die diese Großveranstaltungen absichern werden... *hust müssen.)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie kommt diese dämliche Liese eigentlich auf die Idee, dass das heutige Bewusstsein ihrer doofen Organisation zu verdanken ist???? Das Gegenteil dürfte der Fall sein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das wir etwas gegen die globale Klimaveränderung tun müssen dürfte doch wirklich jedem einleuchten. Aber dazu müssen wir alle Völker / Länder unter einen Hut bringen. Es reicht nicht wenn Deutschland den Vorreiter spielt und die anderen zeigen uns den Stinkefinger….

Wir in Deutschland haben ca.83 Millionen Einwohner.

Hier sind die bevölkerungsreichsten Länder der Welt in absteigender Reihenfolge.

1. China - 1,44 Milliarden

2. Indien - 1,39 Milliarden

3. Vereinigte Staaten - 332 Millionen

4. Indonesien - 276 Millionen

5. Pakistan - 225 Millionen

6. Brasilien - 213 Millionen

7. Nigeria - 211 Millionen

8. Bangladesch - 170 Millionen

9. Russland - 146 Millionen

10. Japan - 126 Millionen

….

18. Deutschland  83 Millionen 

Wir haben Weltweit 7,8 Milliarden Menschen, somit hat Deutschland einen Anteil von 1,06 Prozent 

Wir Deutschen waren früher das Land der Dichter und Denker, warum gehen wir nicht einfach „back to the roots“ und konzentrieren uns auf das wesentliche und entwickeln:

- synthetische Kraftstoffe

- Fusionsreaktoren

- usw.

Das war das Wort zum Wochenende 🤣🤣🤣

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb michael308:

Das wir etwas gegen die globale Klimaveränderung tun müssen dürfte doch wirklich jedem einleuchten.

Warum?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb E12:

Warum?

Bist du schon so alt und hinterlässt keine Erben ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...