Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago Wiederaufbau nach 7 Jahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde solche Projekte immer sehr spannend, daher teile ich es mit Euch hier:

• Gefällt mir 9
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Videos! Sehr interessant und lehrreich wenn man sich für einen Murcie interessiert. Sind mittlerweile auch weitere Videos online. 

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau auf LED Lichter beim Murcielago? Finde die Option ob des Preisunterschiedes mit den Kunststoffglas-Nachbau sehr verlockend falls mal ein hoppala passieren sollte. 10k plus Steuer für das Originalglas ist dann schon happig, ist ja doch eine vulnerable Stelle. Aber wie man in den Videos sieht, Lambo weiß wie (und wo) man weiter Geld verdient nach dem Verkauf des Autos. 😅

• Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute wird endlich wird der mächtige V12 wieder zusammengebaut:

• Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob Sie den neu zusammen gebauten Motor heute zum laufen bringen?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist das Absicht oder Zufall, dass jedes Video, inkl. dem Bild darauf aussieht, also ob die totale Vollkatastrophe vorherrrschen würde. Da ich nicht an solche Zufälle glaube. "Geilt" sich der 08/15 Auto-interessierte Youtube Konsument darauf auf, wenn jemand der einen teuren Sportwagen hat, an selbigen scheitert und Probleme bekommt, oder warum suggerieren einem dies diese Voransichtsbilder der Videos? Inkl. dem verzweifelt drein schauenden Eigentümer. :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Soll wohl eher die Spannung / Neugier erhöhen. Ändert nichts daran, dass die Videos sehr informativ sind und - meiner Meinung nach -  einen echten Mehrwert bieten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung stimmen die Thumbnails (Youtube-“Titelbilder”) selten bis nie mit dem Inhalt überein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Was ist an dem Dummgeschwätz des letzten Videos "informativ"? Allenfalls ob das Mittel gegen die Seekrankheit (kriegt man beim Anschauen) wirksam ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute kommt der Motor wieder in den Murci:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Läuft ja erste Sahne 🙈

(ich schau dem Typen trotzdem gern zu)

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute geht es um Getriebeprobleme:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Still a little bit more to solve 😆 ... aber wie geht der Baumarkt-Spruch? Respekt, wer's selber macht 👍

• Gefällt mir 2