Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago Wiederaufbau nach 7 Jahren


Thrawn

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Danke für die Videos! Sehr interessant und lehrreich wenn man sich für einen Murcie interessiert. Sind mittlerweile auch weitere Videos online. 
 

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau auf LED Lichter beim Murcielago? Finde die Option ob des Preisunterschiedes mit den Kunststoffglas-Nachbau sehr verlockend falls mal ein hoppala passieren sollte. 10k plus Steuer für das Originalglas ist dann schon happig, ist ja doch eine vulnerable Stelle. Aber wie man in den Videos sieht, Lambo weiß wie (und wo) man weiter Geld verdient nach dem Verkauf des Autos. 😅

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ist das Absicht oder Zufall, dass jedes Video, inkl. dem Bild darauf aussieht, also ob die totale Vollkatastrophe vorherrrschen würde. Da ich nicht an solche Zufälle glaube. "Geilt" sich der 08/15 Auto-interessierte Youtube Konsument darauf auf, wenn jemand der einen teuren Sportwagen hat, an selbigen scheitert und Probleme bekommt, oder warum suggerieren einem dies diese Voransichtsbilder der Videos? Inkl. dem verzweifelt drein schauenden Eigentümer. :(

Soll wohl eher die Spannung / Neugier erhöhen. Ändert nichts daran, dass die Videos sehr informativ sind und - meiner Meinung nach -  einen echten Mehrwert bieten.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...