Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Daniel325

Totenstille!!

Empfohlene Beiträge

Daniel325
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Langsam wird mir schon Unheimlich so Ruhig ist das hier in dem ALPINA FORUM :-(((°:-(((°:-(((° !!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

und mir erst....Alpina-zu exclusive Automobile... :-))!

Masterblaster
Geschrieben
....Alpina-zu exclusive Automobile...

Der ist gut und anscheinend auch wahr :wink2:

millm3
Geschrieben

wie wärs denn, wenn ihr mal Photos von euren Alpinas hier reinstellt.

Besonders den B8 möchte ich doch mal gerne sehen.

alpinab846
Geschrieben

gerne-nur wie...

cherche
Geschrieben

Hi,

damit das hier weitergeht :wink2: ,

was war Eure Vmax lt. Tacho?? Bei meinem 280, dann mußte ich vom Gas.

Übrigens geht der B3S laut Carculator 280 und nicht 270 wie von Buchloe angegeben - entweder der Carculator stimmt nicht oder die in Buchloe haben wieder tiefgestapelt X-) .

Grüße

Cherche

millm3
Geschrieben
gerne-nur wie...

falls du webspace meinst, das ist kein Problem, davon habe ich ausreichend. E-mail genügt (adresse siehe meine web-page).

Klaus85
Geschrieben

Die totenstille ist mir auch schon länger bekannt im Alpina Forum, inzwischen hab ich mich damit abgefunden :-(((° !

Neue Bilder von dem B3s werden folgen, sobald ich meinen ersten "Ausritt" ohne Begleitung machen darf, oder sobald ich mehr Zeit habe.......

Also Leute, lasst uns das Alpina Forum wieder aufleben lassen! :-))!

Klaus85
Geschrieben

Doppelt!

alpinab846
Geschrieben

laut Tacho 290....und volle Hosen... :D

Juli 964
Geschrieben

@alpinab846

Ich glaube, dass ich mich gerade in dein "Baby" verknallt habe......

Super geil.

Zum Thema Alpina Vmax:

Uns hat mal ein Alpina B10 4,6 Touring bei 285 laut Analog-tacho (271 Digitaltacho) Lichthupe gegeben und hat uns dann noch recht kräftig stehen lassen...... War echt lustig aber irgendwie auch erniedrigend.

Gruß Julian

BMW-Mattes
Geschrieben

@alpinab846

Sehr schönes Fahrzeug. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Vor allem auch die Sportsitze, der Seitenhalt ist bestimmt auch nicht schlecht!

Und zum Glück sind keine "Boser Blick" Abdeckungen an den Lampen montiert...

Hmm, bin zwar noch in keinem mitgefahren, aber der geht bestimmt ganz gut O:-) !

Da kann ich mit meinem (noch) abgeriegelten M3 nicht mithalten... - vielleicht sieht man sich ja mal in AC :D .

Bis dann und :wink2: ,

Matthias

Daniel325
Geschrieben

Das der B3s 280 Läuft Glaube ich ist Klar. :-o:-o

Mein B3 schafft ja schon Nur 275-280km/h und ist mit 269 eingetragen :D

Wird mein Austauschfilter von GREEN seien Natürlich!!!!! :???:

Und OPTIMAX..

alpinab846
Geschrieben

@ BMW-Mattes: das Probesitzen läßt sich sicher machen...Darf dafür mal mit den SMG Paddles spielen... :wink:

@millm3:Danke für die Bilder... :hug:

Man sind diese E46 schnell...kriege langsam Angst... O:-)

Klaus85
Geschrieben

Unser alter B10 ging laut tacho 290, das war schon heftig! Den b3 hat mein vater noch nicht ausgefahren!

alpinab846
Geschrieben

Die Tachos haben obenraus ne gute Abweichung. Für einen B10 braucht es mehr als 350 PS um die 290 zu knacken...

Klaus85
Geschrieben

ich schätze der b10 ist echte 270-275 gelaufen!

Tja AlpinaB8: nicht jeder hat einen V8 im 3er X-):-))!

alpinab846
Geschrieben

Der B10 läuft doch genau so gut...ist der gleiche Motor...

oder wars der 3,3 Liter?

Klaus85
Geschrieben

Sorry hab vergessen dein Zitat reinzukopieren! Ist ne antwort auf dein Posting zur Vmax, wo du gesagt hast du kriegst angst vor den E46ern!

Es war der b10 V8!

alpinab846
Geschrieben

Dein Pa gibt viel Geld für schöne Autos aus....

Klaus85
Geschrieben

Er wollte den b10 (70000km) eigentlich gar nicht weckgeben, aber er hat mein betteln (2monate) einfach nicht mehr ausgehalten O:-) !

Das Problem beim Verkauf war ein Händler zu finden der auch wirklich einen angemessenen Preis zahlt! Die Alpinas werden bei den Gebrauchtankäufen von Händlern einfach zu stark unterbezahlt!

cherche
Geschrieben
Das Problem beim Verkauf war ein Händler zu finden der auch wirklich einen angemessenen Preis zahlt! Die Alpinas werden bei den Gebrauchtankäufen von Händlern einfach zu stark unterbezahlt!

Hi,

also ich finde die Gebrauchtwagenpreise bei mobile oder autoscout äußerst stramm.

Grüße

Cherche

Klaus85
Geschrieben

cherche,

Die anzeigen bei mobile werden meist von Händler und Privatpersonen geschaltet, da isses klar dass der Preis stramm bleibt!

Versuch mal einen 4 jahre alten alpina gegen einen neuen einzutauschen, dann wirst du sehen wieviel man dir bezahlt.........Bei unseren Angeboten für den B10 gab es teilweise unterschiede bis zu 12000 von Händler zu Händler!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...