Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Totenstille!!


Daniel325

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

damit das hier weitergeht :wink2: ,

was war Eure Vmax lt. Tacho?? Bei meinem 280, dann mußte ich vom Gas.

Übrigens geht der B3S laut Carculator 280 und nicht 270 wie von Buchloe angegeben - entweder der Carculator stimmt nicht oder die in Buchloe haben wieder tiefgestapelt X-) .

Grüße

Cherche

Die totenstille ist mir auch schon länger bekannt im Alpina Forum, inzwischen hab ich mich damit abgefunden :-(((° !

Neue Bilder von dem B3s werden folgen, sobald ich meinen ersten "Ausritt" ohne Begleitung machen darf, oder sobald ich mehr Zeit habe.......

Also Leute, lasst uns das Alpina Forum wieder aufleben lassen! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel325,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@alpinab846

Ich glaube, dass ich mich gerade in dein "Baby" verknallt habe......

Super geil.

Zum Thema Alpina Vmax:

Uns hat mal ein Alpina B10 4,6 Touring bei 285 laut Analog-tacho (271 Digitaltacho) Lichthupe gegeben und hat uns dann noch recht kräftig stehen lassen...... War echt lustig aber irgendwie auch erniedrigend.

Gruß Julian

@alpinab846

Sehr schönes Fahrzeug. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Vor allem auch die Sportsitze, der Seitenhalt ist bestimmt auch nicht schlecht!

Und zum Glück sind keine "Boser Blick" Abdeckungen an den Lampen montiert...

Hmm, bin zwar noch in keinem mitgefahren, aber der geht bestimmt ganz gut O:-) !

Da kann ich mit meinem (noch) abgeriegelten M3 nicht mithalten... - vielleicht sieht man sich ja mal in AC :D .

Bis dann und :wink2: ,

Matthias

Das der B3s 280 Läuft Glaube ich ist Klar. :-o:-o

Mein B3 schafft ja schon Nur 275-280km/h und ist mit 269 eingetragen :D

Wird mein Austauschfilter von GREEN seien Natürlich!!!!! :???:

Und OPTIMAX..

@ BMW-Mattes: das Probesitzen läßt sich sicher machen...Darf dafür mal mit den SMG Paddles spielen... :wink:

@millm3:Danke für die Bilder... :hug:

Man sind diese E46 schnell...kriege langsam Angst... O:-)

Er wollte den b10 (70000km) eigentlich gar nicht weckgeben, aber er hat mein betteln (2monate) einfach nicht mehr ausgehalten O:-) !

Das Problem beim Verkauf war ein Händler zu finden der auch wirklich einen angemessenen Preis zahlt! Die Alpinas werden bei den Gebrauchtankäufen von Händlern einfach zu stark unterbezahlt!

Das Problem beim Verkauf war ein Händler zu finden der auch wirklich einen angemessenen Preis zahlt! Die Alpinas werden bei den Gebrauchtankäufen von Händlern einfach zu stark unterbezahlt!

Hi,

also ich finde die Gebrauchtwagenpreise bei mobile oder autoscout äußerst stramm.

Grüße

Cherche

cherche,

Die anzeigen bei mobile werden meist von Händler und Privatpersonen geschaltet, da isses klar dass der Preis stramm bleibt!

Versuch mal einen 4 jahre alten alpina gegen einen neuen einzutauschen, dann wirst du sehen wieviel man dir bezahlt.........Bei unseren Angeboten für den B10 gab es teilweise unterschiede bis zu 12000 von Händler zu Händler!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...