Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Totenstille!!


Daniel325

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Fahren mit Alpinas ist einfach ein super gefühl, da habt ihr recht..nur überkommt mich das Gefühl so selten... :-(((° , aber wenn, dann geniess ich es in vollen zügen! Das geilste ist einfach der Kickdown....... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel325,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das kann ich mir gut vorstellen.......

Ich hatte einige male ein Gespräch mit meinem dad und habe ihn gefragt wieso er unbedingt switch tronic möchte..........

Er ist einige Jahre einen m3, 3.2 gefahren, mit Handschaltung......

Der ständig steigende Verkehr lässt einfach fast keine Geschwindigkeiten mehr zu.....und wenn man jeden tag im stau steht, da ist eine Automatik schon eine sehr feine Sache!

OT:

Hast du den 150 Ps Leon?

Hatte kürzlich erst ne Probefahrt mit dem Wagen, beschleunigt sehr gut im Vergleich zu meinem 110 Ps Golf.........

Der Preis wäre zur Zeit auch Interessant, würde 11%Nachlass bekommen........

Der ständig steigende Verkehr lässt einfach fast keine Geschwindigkeiten mehr zu.....und wenn man jeden tag im stau steht, da ist eine Automatik schon eine sehr feine Sache!

Hi,

kommt darauf an, wo man wohnt und wohin man fährt. Ich als Landei würde niemals S-T fahren. In den Tests sind da Welten in den Fahrwerten.

@alpinab846

Wir sollten vielleicht mal einen kleinen Fahrtest machen 6er gegen 8er, E36 gegen E46. Zum Ring habe ich nur ca. 80 km 8).

Grüße

Cherche

Hi,

Wetter soll ja nicht so toll werden. Außerdem fahre ich nicht übern Ring - aber so 'ne kleine Ausfahrt mit ein paar Photos wäre doch auch nett, oder :wink2: ?

Übrigens soll da die M-GmbH intensivst den neuen M5 testen. Der muß da irgendwo rumstehen.

Grüße

Cherche

  • 3 Wochen später...

Hi,

in CP surfen ist ARBEITEN??? Na, dann tauschen wir mal besser :wink: .

Nee, für die NS ist mir heute viiiiel zu heiß. Momentan stehen am Haus 38° im Schatten an. Da wird Deinem V8 das Öl eh zu heiß :wink2: .

Also besser "arbeiten" als Motoren zerlegen :grins:.

Im Ernst: Wir sollten mal wieder einen kleinen Plausch an der NS einlegen - aber erst, wenn's wieder kühler ist.

Grüße

Cherche

Nennt sich Bereitschaftsdienst und dauert 25 Stunden...ohne Klima...über 38 Grad würd ich jubeln...

Ja-das mit dem Plausch werden wir sicher wiederholen...Mattes ist wohl morgen an der Nordschleife...

  • 2 Monate später...
Was bringt denn dein B8 V-Max laut Tacho ??

Würde mich mal interessieren.. Habe schon viel verschiedens gehört !!

Danke

PeterV8

hmm, ich meine, dass alpinab846 mir was von 280 gesagt hat...

Aber das zeigt mein M3 auch an, bevor die Abriegelung einsetzt... :???: . Wahrscheinlich ist es mehr beim B8, da er ja "echte" 272 laufen soll.

Alpinab846 wird uns sicher mehr Auskunft erteilen :D .

Auf www.alpina.de in der Historie steht leider auch nichts über die VMax...

Gruss Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...