Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Spitzname euerer Autos


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein alter SL heißt "Dooimlaa" abgeleitet von Daimler, also mit aristokratisch - schwäbischer Sprachkunst verfeinert.

 

Man betont die beiden aa mit einem tiefen aaa als wenn gleich noch ein "r" folgen würde, welches man dann sparsam verschluckt hat ............................." i hanns beschdmeglich übersezd unn I hoff ezed ihr henns blickd"

 

 

 

So wie es unser geliebter (🤮) Ministerpräsident betonen würde.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...

Der waldgrüne Mazda hieß Ferrari (nur echt mit Scuderia Emblemen :D), der rote 550$ Nissan Altima hieß "Red Sorrow" und mein aktueller A3 hört auf den sehr passenden Namen "Blaudi". Wer ihn sieht weiß warum :D

nicht jedes Fahrzeug hatte einen Spitznahmen - der RS4 V8 Avant war Herr Rossi, der M346CSL war Cassiopeia, der ML63 die Wuchtbrumme, der 911 ist schlichtweg ein Zuffy, der GR Yaris der Kampfgnom. Zetti (Z4 E85), Pyrat (E82 135i), Jag (E-Pace), Jimny, Baby-Benz (A-Klassen), Elise, etc. hatten alle Ihre Modellbezeichnung als Namen.  

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein erster Mini hieß "Miss Minipenny", der Mini Cooper hieß "Sheldon" oder "Dr. Sheldon Cooper" wenn er zickte. Mein "Van" heißt "The Vandalorian" oder kurz "Vando" (Star Wars / Mandalorian-Anspielung). Passt irgendwie zum schwarz, und sollte Van- enthalten.  Wäre er blau gewesen hätte ich Sonnenblumen draufgemalt und ihn "VAN Gogh" genannt.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...