Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Queen Elizabeth II. ist tot


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Eine Ära geht zu Ende: Queen Elizabeth II. ist gestorben, sie wurde 96 Jahre alt.

 

Rest in peace your Majesty and thank you for everything.

 

44322680nz.jpg

 

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was für eine Frau!

 

Als sie ihr Amt antrat, gelobte sie, zeitlebens ihrem Land zu dienen. Wie sie Wort gehalten hat!

 

Meinen tiefen Respekt!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königliche Hoheit: Ihre Lebensleistung in respektable Worte zu kleiden, fühle ich mich im geringsten befähigt.

 

So füge ich nur ein wirklich passendes Wort in diese Zeilen.................................................. RESPEKT...................................

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich als Deutscher mit der Monarchie nicht so viel am Hut habe, gebührt I.M. Königin Elisabeth II. mein voller Respekt für ihre Lebensleistung. Ich hätte es ihr und ihrem Gemahl von Herzen gegönnt, den 100  Geburtstag zu feiern.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann nicht sagen dass ich Trauer empfinde, aber es ist schon so, dass wieder eine Ära abrupt endet. Ich habe es bei FB geschrieben. 

Ich kannte in meinem Leben 3 Päpste, 5 Bundeskanzler, 7 Bundespräsidenten und Bundestrainer... aber nur eine Queen (ok... streng genommen 2 mit meiner Lieblingsband ;) )

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kazuya:

Ich kann nicht sagen dass ich Trauer empfinde,

Geht mir genau so.

Es ist ein Mensch gestorben; und das passiert ca. 100 Mio mal pro Jahr auf unserer Erde.

Warum werden manche Leben für wichtiger erachtet?

Zumal wenn keine besondere Leistung daran geknüpft wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Warum werden manche Leben für wichtiger erachtet?

Zumal wenn keine besondere Leistung daran geknüpft wird.

Über beide Sätze könnte man jeweils einen Thread aufmachen und darüber lange hin und her diskutieren ;) Wäre sicher interessant, aber bietet auch viel "Sprengkraft". Kannst ja gern zu beiden Fragen/Thesen nen Thread aufmachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...