Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Batur - ist das die neue Designlinie?


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde ihn von vorne ebenso gut gelungen, wie die allermeisten Bentleys der aktuellen Designlinie. Von hinten ist er mir dafür zu beliebig und hat zu wenig Wiedererkennungswert eines Bentleys. Auf den ersten Fotos (ohne den Kontext Bentley zu kennen) dachte ich, dass das aber ein ziemlich dick geratener F-Type war - aber der Mercedes-Vergleich trifft's auch ganz gut. Ich bräuchte da keine Gold-Insignien etc. und ich denke die 18 Stück sind eher daher, dass es nicht viel mehr Abnehmer geben wird. Aber grundsätzlich finde ich die dann scheinbar neue Designlinie gut :) Schade, dass es dann wohl zukünftig keinen W12 mehr geben wird.

Am 21.8.2022 um 10:16 schrieb ChrisM612:

Ja laut Bentley soll das ein Ausblick auf die Zukünftige Designsprache sein. W12 740PS auf 18 Stück limitiert.

 

Screenshot_20220821-101425_Facebook.jpg

 

 

 

 

Chinese Eyes? Ich kann mir nicht helfen - ich sehe da einen dümmlich grinsenden Asiaten.... 😁

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 21.8.2022 um 23:14 schrieb TonyKa:

Vorne die Kopie der Kopie, aka Hyundai Genesis, hinten AMG GT 4-Türer Coupe (was ein bescheuerter Name 🤦‍♂️) 👎

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht

Am 21.8.2022 um 10:16 schrieb ChrisM612:

 

 

Screenshot_20220821-101425_Facebook.jpg

 

 

 

 

 

Endlich mal die maskuline Art Bentley zu fahren. 👍

 

Die rundlichen Scheinwerfer beim Continental sind mir zu feminin.

 

 

Wieso nicht mal feminin? Dieses Testosterondesign kotzt mich zunehmend an . Zumal das gefühlt alle machen... Wo bleiben die Alleinstellungsmerkmale? Das könnte sich Bentley doch leisten... Ich kapiers nicht.

Nochmal... W.O. Bentley würde sich im Grabe umdrehen und vermutlich noch 🤮

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...