Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Musikstreaming über Bluetooth ohne Apple CarPlay


premierminister

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin ich nur zu blöd und finde sie nicht, oder gibt es beim F8 gar keine Funktion, um Musik via Bluetooth vom Smartphone zu streamen?

Hier im Forum habe ich mal gelesen das geht und der Händler hatte mir das bei der Bestellung auch so gesagt ("CarPlay brauchen Sie dafür nicht").

Die Anleitung hab ich gerade nicht zur Hand hier im Urlaub und sie liegt mir leider nicht als PDF vor.

Danke!

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

Hilft das (ab 0:51)? Oder ist das nur das koppeln, was bei dir schon funktioniert, aber die Stream-Funktion nicht geht?

 

Dann wirst du wahrscheinlich einen zusätzlichen Adapter brauchen, das das Signal splitten kann ... ?

 

Mein Fehler. Telefon war zwar gekoppelt, aber ich hatte die Option "QUELLE" komplett aus den Augen verloren und verzweifelt gesucht. 

 

= Anwenderfehler 😉

 

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...