Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufsstrategie für Aston Martin Vantage S - verkaufen oder behalten?


Passion4u

Empfohlene Beiträge

Liebe Community. Ich habe mich hier angemeldet, um Eure Meinung und Expertise zu meinem Anliegen zu bekommen.

Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen neuen Vantage S aus einer Schweizer Vertretung gekauft. Dies war eine Sonderversion des Hauses mit originaler Tieferlegung und speziellen APP Tech Felgen. Dieses habe ich dann zu meinem Haus in Spanien gefahren und es dort als Zweitfahrzeug zu benutzten. Dieses hat nun 6500 km auf dem Tacho und ist in tadellosem Zustand.

Mittlerweile habe ich erkannt, dass dies nicht das richtige Fahrzeug für mich in Spanien ist und ich bin mir überlegen, ob ich es wieder verkaufen soll.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie schätzt Ihr den momentanen Occasionmarkt für Aston Martin ein? Bekannter von mir rät schwer davon abzuverkaufen und sagt, ich soll das Fahrzeug nicht verkaufen, da die Preise für solche Fahrzeuge im Zuge des Elektrowahns in Zukunft stark steigen sollten. Gleichzeitig sehe ich, dass zurzeit die Preise für Occasionfahrzeuge stark angezogen haben.

Welche Strategie würdet Ihr verfolgen, um maximalen Gewinn bei einem Verkauf zu erzielen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hello Thorsten. Besten Dank für Dein Feedback.
Geld und Platz sind nicht knapp. Das falsche Auto für Spanien, ja.

Denkst Du die jetzige Marktsituation welcher betreffend Knappheit Zulieferer und steigende Preise im Occasionmarkt ist der richtiger, oder noch zuwarten? Allgemein ist ja sonst die momentane Situation betreffend Börsen und Wirtschaft ja sonst eher negativ für Käufer von "Toys"

Wie sind Deine Erwartungen und Gedanken betreffend Elektrogesetze. Denkst Du nicht dass der Wert in ein paar Jahren steigt, da viele dann gerne ein "echtes" Fahrgefühl haben möcten?

 

Hänge ein paar Bilder der Fahrzeugs an
Gruss

 

 

Polish_20220701_121840559.png

Polish_20220701_121908196(1).thumb.jpg.43d2cab06232fe36f4e862b54c2ebda9.jpg

Polish_20220701_121624824.png

Wenn für Spanien nicht geignet, dann wieder nach Deutschland überführen und Spass haben mit der Gerät solange es noch geht. So eine Maschine würde ich nicht weg geben 👁️

vor 4 Stunden schrieb Passion4u:

Hänge ein paar Bilder der Fahrzeugs an
Gruss

 

 

Polish_20220701_121840559.png

Polish_20220701_121908196(1).thumb.jpg.43d2cab06232fe36f4e862b54c2ebda9.jpg

Polish_20220701_121624824.png

Also entweder ich stehe auf dem Schlauch oder dein Intro zum Fahrzeug „vor 1,5 Jahren neu gekauft“ passt gar nicht zu den Bildern mit der Vorgängergeneration 🧐🤷🏻‍♂️!?

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...