Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ganze startet schon sehr spannend. Ferrari im Top 2 auf Pole und Lamborghini auf 3. 

Sehr gute Vorstellung der Italiener 👍

Wer von Euch ist denn vor Ort?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Leider nicht vor Ort.. man haengt so mit streaming + discord "durch".

24h-Classic und Tourenwagen-Legends waren auch schon sehr schoen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich werde wohl heute am späten Abend mal für ein paar Stunden rüber fahren. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wetter wird gerade morgen dann auch noch "typisch"..

Geschrieben

Geil, Doppelführung für Italien. Wer hätte das denn gedacht? 😀

Geschrieben

So eine Scheiße. Der absolute Favorit ist leider raus. Da wird der Familienfriede etwas leiden. 

Schade, dass Manthey raus ist. Es würde mich schon extrem wundern wenn das Auto nochmal startet. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sah spektakulär aus. Wenigstens unverletzt! Schade für Manthey und die Diskussion am Küchentisch wird wohl laut.😂 Beeindruckend finde ich wie der Huracan fährt…

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Tolles Rennen bisher! Peter Ludwig hat da ordentlich Übersicht verloren - 22/24. Std. Sprint vorbei. Komplett offenes Ranking bisher.

• 11 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi70,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Morgen startet die nächste Ausgabe des 24-Stunden Rennen vom Nürburgring. RTL NITRO überträgt das Rennen in voller Länge im FreeTV. Die Übertragung beginnt am Samstag ab 14:45 Uhr, Rennstart ist um 16:00 Uhr. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen, ich finde das Rennen immer wieder genial.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Ist unser @double-p am Start oder sonst wer aktiv dabei zum mitfiebern & Daumen drücken?

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Andreas.:

Super Veranstaltung wieder einmal, das Wetter spielt mit … Live Stream

Bin ganz deiner Meinung Andy. Ich erfreue mich auch immer wieder der alten Namen die man rund um die Berichterstattung so hört wie z.B. Gebrüder Wiesmann, Manthey, Alzen, Abt, Winkelhock etc. Begeistert bin ich von dem flotten Toyota Supra GT4, das Ding geht echt richtig gut!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Andreas.:

Ist unser @double-p am Start oder sonst wer aktiv dabei zum mitfiebern & Daumen drücken?

Ja, zumindest einer!

Bin aber nicht sicher ob es ihm passt genannt zu werden.

Fährt Porsche und ist noch im Rennen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Grello hat echt ein Problem mit Start/Ziel - der will einfach nicht aus der letzten Kurve. Zwei Jahre in Folge an der gleichen Stelle ein Abflug ist schon sehr dramatisch 😥

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben

Alles gut…. Bis jetzt ist Ferrari vorne 😍

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Luimex:

Alles gut…. Bis jetzt ist Ferrari vorne 😍

Ich würde es gerade diesem Team unheimlich gönnen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sarah-Timo CO

Geschrieben Gestern um 22:13

Morgen startet die nächste Ausgabe des 24-Stunden Rennen vom Nürburgring. RTL NITRO überträgt das Rennen in voller Länge im FreeTV. Die Übertragung beginnt am Samstag ab 14:45 Uhr, Rennstart ist um 16:00 Uhr. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen, ich finde das Rennen immer wieder genial.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Toyota Supra GT4, das Ding geht echt richtig gut

Kein Wunder, nutzt eFuels :D 

• Haha 2
Geschrieben

Zwischenstand aktuell abrufbar unter https://livetiming.azurewebsites.net/event=50?config=w3, man kann paar Spalten gezielt ein- & ausblenden, sieht dann so aus:

IMG_1980.jpeg

Ferrari - BMW - AMG - Porsche auf den ersten 4x Plätzen, sehr gut ausbalanciertes Feld. Aber die Ferraris sind richtig, richtig schnell unterwegs!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe eben erst festgestellt, dass es sich beim Führenden im Frikadelli-Ferrari um einen 296 handelt.😳 Ich hätte nicht gedacht das der 296 so gut geht auf der Strecke. Das Auto kann sich nur noch selbst schlagen. Sehr sehr souverän alles.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

wäre es schön, wenn der Frikadellen Ferrari den Sieg nach Hause fährt! 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Hab gerade ein bisschen geschlafen, bin heute morgen um 1 Uhr vom Ring zurückgekommen.

War wieder toll - entspannte Atmosphäre, nette Leute, tolle Autos, toller Sound..! 👍

Ich mochte vor Ort die Aston Martin am liebsten - deren Sound spürt man bis in den Magen!

• Gefällt mir 3