Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb california:

Das Kundenklientel bevorzugt eigentlich ein eher ruhiges Karosseriedesign. 

 

Naja, es ist immerhin die Sonderversion ... irgendwie muss die sich ja sichtbar unterscheiden, und Flügel scheinen gerade in zu sein.

 

vor 17 Minuten schrieb california:

Wer hat Dir die Stückzahl zugeflüstert? 

Händler 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich stimme Dir zu, dass die Sonderversion natürlich anders aussehen muss. Aber beim Pista Spider hat es ja auch ohne feststehenden „Heckflügel“ funktioniert.

Warten wir es also einfach ab, wie er am Ende aussieht. In ein paar Monaten wissen wir mehr. 

Geschrieben

Ach komm .. der Pista ist sowas von 2018 ... ohne 3x3m Flügel kannste jetzt niemanden mehr begeistern 😅

 

Muss ja Esstisch-Maße haben für die Instagram Fotos ! 😁

 

 

 

Geschrieben

Für diese Art der Frittentheken für Instagram wird einem doch jetzt im Kino wieder mit Manta Manta geholfen 😂

Geschrieben

Glaube der wird richtig gut!

 

Oder als Manta Manta Film Fan kann man sagen:

Boah ey, geil ey!😁

Geschrieben
Am 16.2.2023 um 22:35 schrieb Leon-MUC:

 

Vllt. einfach nur etwas "Zugzwang" wenn man Richtung GT3RS, SVJ oder STO schaut?

 

Ich mags 😅

 

 

Stückzahl soll wohl auf 500 begrenzt sein habe ich mir sagen lassen ..

Das ist bestimmt die Stückzahl für den Spider oder?

 

das Coupé wird mit Sicherheit nicht komplett limitiert sein, aber auch nur für Kunden mit guten Kontakten erhältlich sein, also ähnlich wie beim 488 Pista Spider.

Am 16.2.2023 um 22:18 schrieb chrixxx:

ja, und ehrlicherweise braucht es das auch. Der SF90VS ist für den Track und nicht den Boulevard. Fährst Du mit 1000PS über die Nordschleife wünscht du dir ein wenig Downforce und Stabilität.... 

Viel wichtiger ist, dass der Sound deutlich besser und lauter wird und man die 0-200 in unter 6 Sekunden schafft. Heißt der Spoiler muss eine DRS Funktion haben, damit es nicht wie beim Fxxk Evo passiert wo man 20-25 Km/h langsamer ist in Monza.

 

 

Geschrieben
Am 3.2.2023 um 15:42 schrieb Welt:

Guten Tag in die Runde.

Ich hörte von einem Ferrari Händler,daß nur diejenigen einen SF90 VS bekommen,die auch einen SF90 im Besitz haben.

Das ist falsch, es ist wie immer eine Sache von Kontakten und wie sein Fuhrpark ist.

Kunden die Limitierte Autos besitzen und nicht verkaufen und eine breite Modellpalette haben, werden bestimmt einen SF90VS bekommen.

Beim Pista hieß es auch, dass man ein 488 GTB oder Spider besitzen muss um einen 488 Pista zubekommen und es haben einige Kunden Autos bekommen die keinen 488 in Besitz hatten.

Geschrieben

Das waren aber viele Ausnahmen 😅

Es gab einige Leute die keinen SF90 mehr bekommen haben obwohl Sie einige Autos im Besitz hatten. 
Viel Spekulation, zumal es bestimmt noch paar Monate dauern wird, bis der SF90VS kommen wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 18.2.2023 um 08:19 schrieb F40org:

8DC95D5D-C062-4C3C-98B9-5A909F77A9B5.jpeg

Sieht aus, als ob der Spoiler auch (wie beim Ford GT) komplett einfahren könnte. 

Geschrieben

 

 

vor 3 Stunden schrieb WuerttRene:

Sieht aus, als ob der Spoiler auch (wie beim Ford GT) komplett einfahren könnte. 

Glaub ich nicht ..

 

 

2024-ferrari-sf90-vs-rear-wing-spyshots-2-jpg.jpg

Geschrieben

Es wurde hier im Forum doch schon aus informierter Quelle mitgeteilt das der SF90 VS Spoiler fest und der F250 Spoiler versenkbar sein sollen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb WuerttRene:

Sieht aus, als ob der Spoiler auch (wie beim Ford GT) komplett einfahren könnte. 

Das wäre ideal, wie beim Regera.

Geschrieben

Ich hörte aus Maranello daß klar eine Historie und ein SF90 im Besitz sein müßen.

Man will eine Spekulation wie mit dem SF90 vermeiden.

Spider werden auf jedenfalls limitiert.Mir konnte oder wollte niemand sagen auf wieviele.

Geschrieben

Man hört viel 😉

Es ist viel zu früh das zu beurteilen.

Beim 812 Competizione hieß es auch, dass man mindestens ein 12 Zylinder besitzen muss…..

 

Es wird wie immer sein, die Coupe Version werden gute Ferrari Kunden bekommen und die Spider Version wahrscheinlich die Kunden die auch einen Competizione bekommen haben. (Also die auch andere komplett limitierte Modelle bekommen haben)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chillig.:

Beim 812 Competizione hieß es auch, dass man mindestens ein 12 Zylinder besitzen muss…..

Ist es nicht so?

 

Bis man den Competizione in seiner Garage hat, sollte man den V12 auch haben. Ansonsten könnte Ferrari jederzeit Probleme machen.

 

So die Aussage von mehreren Händlern. Und die hätten gerne auch nen v12 mehr im Angebot, wenn es anders wäre.

Geschrieben

Es gibt doch dieses Punktesystem, das hier irgendwo schon diskutiert wurde. Das wird ebenfalls neben den VIP-Statussen (oder Stati?) eine Rolle spielen

Geschrieben

Es ist ermüdend dass im Grunde jeder Thread zu einem neuen Ferrari Modell spätestens nach ein paar Posts zum Themenbereich „Wer bekommt (nicht)“ konvergiert und dann stets bedeutungsschwangeres Hörensagen-Halbwissen eingekippt wird. 🙄

Geschrieben

Du musst es ja nicht lesen. 

 

Das macht das Forum doch aus, sich hier auszutauschen. 

Geschrieben

Ich muss den Schmonz nicht lesen wenn er in JEDEM Ferrari Thread in nahezu gleicher Form auftaucht? Interessante Perspektive. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...