Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und du meinst das ist üblich, dass der Händler einem einen Screenshot aus einem internen Programm schickt?

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Zico:

Und du meinst das ist üblich, dass der Händler einem einen Screenshot aus einem internen Programm schickt?

Nennen wir es 'gängige Praxis'.

Der Händler macht es nicht von sich aus, auf Nachfrage sollte man den Screenshot aber bekommen .. wenn nicht, wäre zumindest ich persönlich sehr misstrauisch.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage, welches Modell kann man denn aktuell überhaupt bestellen , den Urus mal ausgenommen ?

Geschrieben

Ich glaube man kriegt nur noch den teuersten = STO, bei EVO und Tecnica ist schicht im Schacht. Neuer Aventador kommt erst mitte-ende 2023

Geschrieben

STO kann man schon ewig nichtmehr bestellen. Es dürfte nur noch den Urus geben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jerry88:

Kann man den neuen Nachfolger schon bestellen ?  

Irgendwie irritieren mich die ganzen neuen Beiträge von Dir 😐

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger, da es langsam eng wird mit der ganzen ELEKTRO fizierung . 

Geschrieben

Der Nachfolger ist höchstwahrscheinlich ein V8TT Plug-In-Hybrid den es nicht vor 2024 geben wird .. 

Lohnt nicht, darüber jetzt schon zu sprechen. Da ist der Aventador Nachfolger (V12 Plug-In-Hybrid) eher dran.

Geschrieben

Kenne mich mit dem Stier nicht so gut aus, bin zufällig über die Begehrlichkeit gestolpert. War früher ruhiger um Lamborghini

Geschrieben

Wenn Du vom Pferd kommst, versuche es mit dem V12 FUV, da ist nichts mit Elektro .. Begehrlichkeit hast Du gerade bei jeder Luxusmarke.

Geschrieben

Der Urus passt leider nicht zu mir , ich liebe das flache breite , aber Frage was heisst denn Plug Hybrid ?  Danke 

Geschrieben

Jetzt weiß ich es , macht das denn Sinn eine extra Batterie in einen Lamborghini reinzupacken um 20km mit Elektro zu fahren?

Geschrieben

Sind denn schon wieder irgendwo Ferien? 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

jetzt weiß ich woher diese ganze Elektrifizierung herkommt !!!   AUTO SCOOTER 

Geschrieben

Haben die Cannabis doch schon legalisiert?🤔🤦🏼‍♂️

• Haha 8
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jerry88:

jetzt weiß ich woher diese ganze Elektrifizierung herkommt !!!   AUTO SCOOTER 

Du solltest so einen Hybriden (egal ob alt: 918, P1, LaFerrari - oder neu: 296, Sian) einfach mal fahren. Und dann urteilen.

Viele plappern hier einfach irgendwelche „Stammtisch-Weisheiten“ nach - ohne jemals einen Hybriden oder ein Elektroauto „ernsthaft“ bewegt zu haben.

mfg, Tom

• Gefällt mir 6
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2022 um 20:11 schrieb Jerry88:

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger, da es langsam eng wird mit der ganzen ELEKTRO fizierung . 

Kurz gesagt: FOMO

Einfach einen freien Sportwagenhändler (Luimex) oder eine Niederlassung des jeweiligen Herstellers kontaktieren. Dann wird alles gut....

Bitte danke tüüüsss

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AC/DC_Gallardo:

:ichbindoof: Erklärung?

Fear of missing out = FOMO. Angst etwas zu verpassen, oftmals gesellschaftliche Erlebnisse, Events etc.

Besonders präsent bei Generation Z.

• Gefällt mir 3
  • Haha 2