Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen Ferrari 599 Felgen auf den Ferrari 612?


Micha350SE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wieder mal eine Felgenfrage zu der ich leider keine Antwort finde.

 

Kann ich auf dem 612 die Challenge Felgen des 599 fahren?

 

Die Challenge Felgen des 612 haben vorne 8Jx20 EH2 ET41.5 mit Teilenummer 213595 und hinten 10Jx20 EH2 ET 51,1 mit Teilenummer 229115.

 

Die Challenge Felgen des 599 entsprechen vorne denen des 612 aber sind hinten 11Jx20 ET 63,5 mit Teilenummer 213596.

 

Es ist also die Frage ob die hinteren Felgen passen würden.

 

Danke.

 

Gruß

 

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn die passen sollten, würde ich mich eher sorgen machen um die traglast der felge. Der 612 wiegt einiges mehr als der 599. Felgen sollten nicht nur passen, aber auch für das fahrzeug geeignet sein. 

  • Gefällt mir 2
  • 5 Monate später...

Wenn eine Felge eine KBA Nummer hat (beginnt mit "KBA"), kann das Gutachten mit Angaben hierzu beim KBA eingesehen werden. Ohne KBA Nummer bleibt nur den Hersteller zu fragen (und vermutlich vergeblich auf Antwort zu warten).

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...