Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat

"Es leuchtet blau."

Legendär die Szene aus Rambo III...🤣

• Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 13.9.2025 um 20:41 schrieb phil1337:

...

Ehrlich gesagt fahren wir fast nur noch mit dem Pista. Fahrwerk, Sound und insgesamt der Spaßfaktor sind in meinen Augen beim Pista mehr gegeben. Von der Optik her gefallen mir beide eigentlich gleich gut, mit vielleicht leichten Vorteilen für den Pista. Ich muss aber auch dazu sagen dass der Pista seit je her mein absolutes Traumfahrzeug war/ist und ich von Anfang an eigentlich den Pista wollte aber die Fahrzeuge mir andauernd vor der Nase weggeschnappt wurden.

...

Meiner Freundin ging es im Übrigen genauso, sie hatte immer gesagt nein der F8 ist besser als der Pista, den Pista brauchen wir nicht - lieber nen Portofino oder Roma Spider. Die Meinung hat sie ziemlich schnell geändert nachdem wir in den Quellenhof gefahren sind. :) Sie hat gemeint „jetzt weiß ich was du meinst, der Pista bleibt für immer!“ :) 

IMG_3998.jpeg

IMG_3994.jpeg

Das ist jetzt natürlich schade daß der F8 total einstaubt 😉...

Vielleicht tauschst Du den dann ja ein gegen einen F8 Spider oder holst doch stattdessen einen Roma Spider, dann hast Du den Pista als Sportcoupé und ein Cabrio falls ihr mal offen fahren wollt 😁!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1