Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschriften gegen Chris Bangle


RolandK

Empfohlene Beiträge

@SAPHIR ....als "just peanuts" dürfte man die Menge der Verkauften neuen Modelle

bewerten ... der Verkauf läuft ganz beschissen, das 1. Geschäftsquartal 2003 war unter aller Sau und das nächste wird noch schlechter! Ich hab meine Aktien schon lange verkauft und eines ist sicher, einen neuen BMW werd ich mir mit dem Erlös nicht kaufen!

Legt einmal die Fan-Brille ab und hofft das möglichst bald neu Modelle kommen die wieder gefrallen.

weiß gar nicht was ihr habt... die verkaufszahlen des 7ers sind so gut wie NIE zuvor. nun gut nicht hier in europa allerdings wurde der 7er (wie es mir auch gestern wieder direkt von individual bestätigt wurde) nicht für den deuteschen/europäischen markt gemacht. das auto wurde vom styling für amerika entwickelt. dort ist der 7er der verkaufsschlager schlechthin!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Menu dei Motori

Was meinst Du? Die Beiden Märkte USA und Europa sind vom Volumen her praktisch identisch. Im Jahre 2002 wurden in den USA 13,5 bln € umgesetzt in Europa 13,2 bln €

Es wäre doch absoluter schwachsinn an 1/3 des Marktpotenzials vorbei zu produzieren. Zumal es sich hier um weitgehend homogene Märkte handelt.

also ich unterschreibe den Fackel sicherlich auch nicht.

Ich find den neuen 5er absolut genial (Ende Oktober bekomm ich meinen) und auch der 7ner ist nicht von schlechten Eltern... dann noch der kommende 6er! :-o:-o Kann also

gar nichts gegen den Bangle sagen... nur: WEITER SO! :-))!

So ich finde die neuen BMW auch super, bis auf den Siebener, da überlege ich noch immer, und das als absoluter BMW-Fan.

Ich würde den Zettel auch nicht unterschreiben.

Zum Thema "Siebener-Verkauf":

Die VErkäufer bekommen in Europa eine extra-Provision, wenn sie einen neuen Siebener verkaufen.... das ist das erste Mal in der Bmw-Historie.

Aus sicherer Quelle.

Gruß

Julian

Am besten fin ich den Eintrag 6082 von Tony Blair. Ich kann mir 1. nicht vorstellen, dass so eine Liste an BMW geht, und 2. dass sie etwas bewirken soll. Die Desingns werde vielleicht nur von den Verkaufszahlen der einzelnen Märkte beeinflusst. Und der 7er verkauft sich ja blendend! Aber mit dem Facelift soll das ganze etwas entschärft werden.

Cu Blain (seit 3 minuten registriert!!!)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...