Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari München (Saggio) nicht mehr offizieller Ferrari Händler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb california:

Echt?

Also @F40org und ich haben vorgestern bei unserem Motorworld Besuch gehört, dass die Allianz Arena abgerissen werden und dort wegen der unmittelbaren Autobahn-Nähe dann das neue Autohaus entstehen soll… Aber gut, die Leute reden ja viel, wenn der Tag lang ist… 🤩

Offensichtlich gibt es nur noch ein paar Ungereimtheiten bzgl. der Namensrechte. Da BMW mittlerweile Bayern-Sponsor ist und nicht mehr Audi und die internen Verhandlungen mit Allianz bereits weitvorangeschritten sind, gibt es hier noch Hürden zu bewältigen. 

Denkbar ist das Szenario, dass die Arena fast komplett erhalten bleibt und nur die unteren Etagen und das Spielfeld zukünftig in den Ferrari-Farben erstrahlen und dort der neue - vermutlich dann größte der Welt - Ferrari-Showroom entstehen wird. 

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

dass die Allianz Arena abgerissen

Der Abriss hängt zusammen mit dem schlechten Abschneiden des FC Bayern in diesem Jahr und dem Zwangsabstieg in die 2. Liga. Die Heimspiele, wie man hört, finden wohl wieder im Grünwalder Stadion statt. Das neue Autohaus liegt dann verkehrsgünstig am Autobahnkreuz Nord. Daher werden die Fahrspuren von derzeit 3 auf 4 je Fahrtrichtung ausgebaut. Eine Fahrspur soll demnach nur für Testfahrten genutzt werden ... 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb california:

Echt?

Also @F40org und ich haben vorgestern bei unserem Motorworld Besuch gehört, dass die Allianz Arena abgerissen werden und dort wegen der unmittelbaren Autobahn-Nähe dann das neue Autohaus entstehen soll… Aber gut, die Leute reden ja viel, wenn der Tag lang ist… 🤩

Habe die Info von Tito und seinen Kollegen,

sie regten sich auf weil es wieder Platzprobleme gab und ein Ferrari Fahrer immer wieder vorbei gefahren ist und die Werkstatt nicht gefunden hat, da meinten Sie das sie sich auf die neue Werkstatt freuen.

Ich fragte wo die dann ist und die Antwort habe ich oben kundgetan 🤷

• Gefällt mir 5
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gestern auf dem Weg ins Uni-Viertel am ehemaligen Maserati Showroom zwischen Schumanns und Tambosi... Wird aber denke ich nur ein "Add-on" zu den normaen Räumen werden...

B8719E73-BF85-4BE8-A716-D64C9C1B04B9.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wird ein Showroom für 1 Auto mit kleinem Office…🥰

Geschrieben

Mehr als ein Auto und ein Schreibtisch mit Klappstuhl passt dort in die Räumlichkeit auch nicht rein. 

Aber mit dem Tambosi und der Bar Schumanns nebenan sowie dem Rocca Riviera gegenüber, wird in jedem Fall die Zielgruppe erfasst. 😎

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 15.7.2023 um 13:12 schrieb Italorenner:

Der Abriss hängt zusammen mit dem schlechten Abschneiden des FC Bayern in diesem Jahr und dem Zwangsabstieg in die 2. Liga. Die Heimspiele, wie man hört, finden wohl wieder im Grünwalder Stadion statt.

I glaub es hackt... sollens doch den Rasen im Dante-Stadion zsamm treten oder von mir aus in Unterhaching.

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...