Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R.I.P. Meat Loaf


GeorgW

Empfohlene Beiträge

leider ist wieder ein ganz Großer von uns gegangen, wer kennt nicht die Songs Bat out of Hell, Paradise by the Dashboard Light, usw.? Vielleicht ist die Musik nicht jedermanns Geschmack, mich haben die Songs immer berührt. Unvergessen die Konzertbesuche, das erstemal Anfang der 90er Jahre in Bad Gandersheim im Zelt, jedesmal eine Wahnsinns-Bühnenshow. RIP.

Traurige Grüße, Georg

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr sehr schade! Eben erst davon erfahren. Ich war damals als heranwachsender Teenager mit meinem Vater und seinen Freunden auf zwei Meat Loaf Konzerten. Seine Live-Performance war legendär. Unvergessen der Moment wenn er die Hits "Bad Attitude" oder "Welcome to the neighbourhood" im Rüschenhemd spielte.  

  • Gefällt mir 2

Jetzt rockt er halt die Hölle! 👍

Dieses Lied war auf voller Lautstärke Pflicht, wenn ich meine im letzten Oktober verstorbene Mutter mit dem Auto abholte. Da hat sie sich schon im Vorfeld immer drauf gefreut: Meat Loaf - Is Nothing Sacred? (Duet Version) (Official Music Video) - YouTube

 

Stelle grad fest, dass ich nicht weiß, wie man ein  YT Video korrekt einstellt 😞

 

  • Gefällt mir 2

Im Februar 2004 war Meat Loaf in Melbourne. So wie ich auch. Nur leider wusste ich nicht, dass er dort zwei Konzerte gab, zusammen mit dem Melbourne Symphony Orchestra. So blieb mir nichts anderes übrig, als Jahre später die damals aufgenommene CD zu kaufen. Und wiederum Jahre später die CD auf MP3 zu überspielen. So habe ich sie heute immer auf meinem Mobile dabei. Und mit schöner Regelmässigkeit ertönt die bombastische, rockige Musik im Auto. Sein Sound ist mir alleweil lieber als jeder V8, V10 oder V12. Vielen Dank für deine einprägsame, melodiöse, rockige Musik! Bat out of Hell forever.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...