Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoaffine Tiernamen


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Die Automobilleidenschaft kann manchmal grenzenlos sein -so auch bei der Namensgebung für das Haustier.

Unser Hund hört deswegen auf den Namen "Enzo", in Anlehnung an den Gründer Ferraris.

Die Mietze heisst "Shelby", in Anlehnung an Carrol Shelby.

 

Haben auch eure Tiere einen Namen mit automobilem Bezug?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir haben's umgekehrt, der Hund meiner Mutter heisst Mona, so hatte der Aston Martin Vantage ein neues Logo erhalten, aus Aston Martin wurde Aston Mona :wub:

 

Dazu muss man aber auch sagen, dass all unsere Autos Namen haben :lol2:

  • Gefällt mir 3

Hatte mal einen Kater namens Turbo. Vorbild war aber literarischer Natur, nämlich der Kater von Gerhard Selb, seines Zeichens Privatdetektiv in den Romanen von Bernhard Schlink. Übrigens sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man in und um "Monnem" lebt...

  • Gefällt mir 1

Mein schwarzer Hund hört auf den Namen Dino. Also er hörte auf den Namen. Mit knapp 15 Jahren wollen die Ohren nicht mehr. 

Hier mit seiner Zwillingsschwester bei ihrer lieblings-Beschäftigung Auto fahren. Hab leider kein Bild mit offenem Verdeck. 

20211108_084253_HDR.jpg

20211108_084323.jpg

  • Gefällt mir 6
vor 2 Minuten schrieb ex-twingo-fahrer85:

Mein schwarzer Hund hört auf den Namen Dino. Also er hörte auf den Namen. Mit knapp 15 Jahren wollen die Ohren nicht mehr. 

Hier mit seiner Zwillingsschwester bei ihrer lieblings-Beschäftigung Auto fahren. Hab leider kein Bild mit offenem Verdeck. 

20211108_084253_HDR.jpg

20211108_084323.jpg

Dino + Zwillingsschwester sind richtig goldig! Und zudem finde ich ist Dino ein richtig toller, autoaffiner Tiername für deine kleine Fellnase. 👍

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb GT 40 101:

Unser Australien Cattledog (white spreckled Blue Heeler)

 

Heißt Gin, also nicht Auto-sondern Alkohol😜afin

 

IMG_1700[1].JPG

😊👍🏼

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...