Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
porschefreAK47

AUDI TT TUNING

Empfohlene Beiträge

porschefreAK47
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo!

suche tuning artikel für audi tt!

kann mir wer etwas empfehlen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eye
Geschrieben

Was suchst du denn genau ??? Optik, Motor, Fahrwerk... :-?

Also wenn du am Motor was machen willst, würde ich dir auf jedenfall erstmal Abt oder MTM empfehlen.

Kommt natürlich auch noch drauf an, welche Maschine du fährst...Wenn du zum Beispiel den 180 PS hast und nicht unbedingt auf´s Geld achtest, würde ich dir auf jedenfall den großen Lader ( ich glaub K04 ) empfehlen oder einfach mal schauen was z.B. Abt anzubieten hat.

Der Unterschied zum größeren Lader ist schon recht erheblich, der 180PS muss schon auf Touren gehalten werde, damit immer einigermaßen Druck vorhanden ist. Der große Lader hingehen ( 225PS TT, S3 ) zieht wesentlich besser von unter raus und wenn du dazu noch ein wenig chippen lässt hast du schon was flottes unterm Hintern.

Das Fahrwerk ist im TT übrigens schon sehr gut, reserven sind aber auf jedenfall noch vorhanden...Ich würde ein Gewindefahrwerk verbauen. :-))!

Marc W.
Geschrieben
Der Unterschied zum größeren Lader ist schon recht erheblich, der 180PS muss schon auf Touren gehalten werde, damit immer einigermaßen Druck vorhanden ist. Der große Lader hingehen ( 225PS TT, S3 ) zieht wesentlich besser von unter raus und wenn du dazu noch ein wenig chippen lässt hast du schon was flottes unterm Hintern.

Ähm, Eye? Grundsätzlich sind Turbos ja nicht meine Welt, aber das was Du da erzählst ist falsch, soviel weiß ich schon mit meinem Laienwissen zu diesem Thema.

Je größer der Turbo, desto später spricht er an. Also nix von wegen besser von unten, sondern genau andersherum...

Eye
Geschrieben

Vielleicht die das von "unten raus" etwas falsch rüber gekommen...Ich kann nur aus eigener Erfahrung meine Meinung dazu sagen und die ist das der K04 Lader wesentlich besser auch schon von unter raus drückt, vorallem ab dem 3. Gang.

Vergleich war Audi TT 180PS vs. Audi S3

Logisch ist es schon das der große Lader später anspricht aber wie gesagt...Ich habe diese Erfahrung so gemacht. Der große Lader spricht nur unwesentlich später an als der klein.

Klar, obenrum geht dem kleinen natürlich auch viel eher die Puste aus...

Breitling
Geschrieben

was für ein schöner TT :-))!

11624.jpg

:wink2:

Eye
Geschrieben

Geschmackssache...Ich finde das der ziemlich :puke: aussieht, sorry.

#kingkarl
Geschrieben

lol und die audi ringe sehen aus wie mit paint gemalt :D

#kingkarl
Geschrieben

Breitling
Geschrieben

sind sie auch :wink: die Original Ringe liegen im Handschuhfach :wink:

#kingkarl
Geschrieben

ups doppelpost,begib dich in deine administrations phase und lösch einen :-))!

naja,mir gefällt der tt grundsätzlich nich

G-Star
Geschrieben

Hallo!

Man kann ja alles klein anfangen aber ich hab mir gedacht, wenn man mehr sieht, dann kann man sich eher für etwas entscheiden.

Hier mal ein netter TT

Weitere Infos zu TT Tuning und auch andere interessante Themen findest du auch auf der Seite, bei der der Besitzer dieses Fahrzeuges Mitglied ist.

www.audi-speed.com

Gruß G-Star

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...