Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 5.1.2022 um 14:56 schrieb san remo:

Das Gelbe Wunder und natürlich auch ich, Pech gehabt😁, nehmen gerne wieder teil, freue mich schon jetzt.

 

Grüße  Ulrich

 

view.jpg

P.S. Bevor jetzt Hinweise bzgl der falsch gedrehten Vorderradfelgen kommen, ist nicht mein Wagen, sondern sein Britischer Klon.

Napoleons von den Briten falsch interpretierte Diplomatie führte nicht nur zur Einführung einer falschen Fahrtrichtung, sondern auch zur falschen Montage von Lenkrädern, Pedalerie und Felgen!  😜

 

  • Haha 4

Hotel ist gebucht. Meine Schwester ließ es sich nicht nehmen, für den Zeitraum frei zu nehmen. Jetzt muss ich sie wieder mitnehmen! Hat nicht endlich jemand einen 348 übrig, damit sie mit ihrem eigenen kommen kann? 😅

  • Haha 2

Up-date:

 

leider ist offensichtlich die Nachfrage nach Zimmern in unserem Hotel stark gestiegen. Ich konnte nur noch drei "normale " DZ für uns/Euch reservieren. Bitte kontaktiert das Hotel zur Reservierung und gebt die Reservierungs-Nr. 29053 bzw das Stichwort "Sportwagentreffen Thomas Hartmann" vom 20.05-22.05 an.

 

Wie bereits vorher erwähnt muss sich jede Teilnehmer selbst um die Zimmerreservierung kümmern. Aus den vergangenen Treffen  ist mir bekannt, dass auch das Lufthansa Hotel in Seeheim

 

https://www.lh-seeheim.de/de/

 

gebucht wurde. Gegebenenfalls bietet das Hotel noch eine Alternative.

 

Grüße

Thoma

Auch für die etwas härteren unter Euch, ist das Hotel Hubertus ein gutes Ausweichquartier , der ein oder andere wird sich doch sicher noch gerne daran erinnern, Waldfrieden 2, die Adresse hat was🤩😛!

 

Herzlichst San Remo

 

Panorama_Vorderseite.jpg

HubertusStube_1.jpg

  • Gefällt mir 4

Herr Remo, vielen Dank für die ergänzende Info :-))!. Wie konnte ich diese legendäre Übernachtungsstätte vergessen, Schande über mein Haupt.

 

Das damalige 4. Treffen in 2017 ist weiterhin das Treffen mit den meisten Teilnehmern (24 Fahrzeuge, 46 Personen) und den größten Orgapannen, die zum Glück nur wenige als solche wahrgenommen haben.  Ich erinnere nur an das Chaos zum Start der Ausfahrt und die Abfahrt vom Nachmittagscafé :lol2:

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 39 Minuten schrieb san remo:

Auch für die etwas härteren unter Euch, ist das Hotel Hubertus ein gutes Ausweichquartier

Ok, ich gebe zu, ich bin ein Weichei.... 😂 aber da bringt mich keiner mehr rein..... 😂😂

  • Haha 6

Up-date:

 

bisher haben sich 14 F 348 Fahrer mit Anhang angemeldet:-))!.

 

Ich werde demnächst noch weitere F-348 Fahrer außerhalb von CP kontaktieren und ich hoffe, dass noch Einige aus CP teilnehmen werden.

 

Es ist zwar noch weit hin bis Mai, aber für die Orga - insbesondere für die aufzusuchenden Lokale - ist es natürlich wichtig die Anzahl der Teilnehmer frühzeitig nennen zu  können. 

 

Nice weekend, Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 5

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder dabei👍.

Haben im Absolute kein Zimmer mehr bekommen (wegen einer Messe), aber im Lufthansa-Hotel.

Freuen uns schon auf den 20.5.

 

Grüße aus Marktheidenfeld 

Sabine und Uwe

Moin Uwe,

 

schade und schön. Das LH Hotel ist zumindest näher zum Treffpunkt in Seeheim.  Es werden bestimmt noch weitere Übernachtungsgäste auf dieses Hotel ausweichen. Der Ferrari steht dort mindestens genauso sicher in der TG.

 

Grüße

Thomas

vor einer Stunde schrieb Pepe348:

Servus Thomas, servus 348 Gemeinde

na, das lässt ja gutes hoffen, auch ich habe gleich den Termin vermerkt und will wieder mitmischen.

Grüße aus Niederbayern, Pepe

Na ich hoffe, dass aus "ich" noch "wir" wird :rolleyes:

Hat jemand an einem (Doppel)zimmer im Golfhotel Gernsheim am Samstag den 21.5. Interesse? (also nur eine Nacht des Ausfahrtswochenendes)

Derjenige gebe bitte hier Bescheid - alles weitere klären wir dann über persönlichen Kontakt.

Hintergrund: ich habe ein Doppelzimmer dort reserviert - kann aber terminlich bedingt nur Freitags übernachten. Muss samstag also stornieren - möchte das Zimmer aber wenn möglich aus einen aus der Gruppe weitergeben. Sollte doch gehen, da es ja ein reserviertes Zimmerkontingent war. Viele Grüße, Oliver

Am 19.1.2022 um 15:58 schrieb Luimex:

Ok, ich gebe zu, ich bin ein Weichei.... 😂 aber da bringt mich keiner mehr rein..... 😂😂

Nein, Du bist kein Weichei! Du hast eine nachvollziehbare Bewertung abgegeben. Eher fahre ich E-Schrott, bevor ich noch mal im Hubertus übernachte! 😝 Aber manche hier sind ja schmerzfrei ...  

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 1 Monat später...

Keine gute Idee, ich kämpfe gerade mit Jürgen um eine Streckenausweitung :dafuer:.

Ich will wieder mal mehr fahren. Wir fahren aber wahrscheinlich eh wieder in zwei  Gruppen, da gibt es u.U. eine Viel (flott) fahrergruppe und eine Genießergruppe. Und Du gehörst natürlich zu meiner Gruppe B).

 

Schönes Wochenende

Thomas

  • Haha 1

Streckenausweitung finde ich gut 👏

Vielleicht findet ihr einen Streckenabschnitt mit weniger Ortschaften, damit man mal länger über 50km/h fahren kann. 🏎

Die 2 Gruppenstrategie hat sich doch bewährt, so ist für jeden das Passende dabei.

Auch ein schönes Wochenende. Wird jetzt endlich wärmer😎

Gruß Uwe

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...