Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zunächst wünsche ich Allen ein gutes Jahr 2022. Gleichzeitig drücke ich uns allen die Daumen, dass unser jährliches Treffen nicht wieder durch die Pandemie gestört (2021) oder sogar verhindert (2020) wird.

 

Ich habe gerade mit dem Hotel in Gernsheim https://www.hotel-absolute.de/ telefoniert und musste zur Kenntnis nehmen, dass an unserem Standardtermin - letztes Maiwochenende - bereits alle Zimmer belegt sind, was wohl auf den Feiertag am Donnerstag, 26.05.22, zurückzuführen ist.

 

Da das folgende Wochenende im Juni auf Pfingsten fällt haben wir uns entschlossen das Treffen eine Woche vorzuverlegen.

 

Das Treffen findet demzufolge am Wochenende 20.05 - 22.05.2022 statt. Bitte merkt Euch den Termin vor. Anfang nächster Woche werde ich wieder ein Zimmerkontingent buchen und Euch informieren. Alle Teilnehmer werden gebeten sich selbst um die Zimmerbuchung zu kümmern.

 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf altbekannte, aber auch auf neue F 348 Fahrer. Natürlich können auch wieder ehemalige F 348 Besitzer und Teilnehmer an einem früheren Treffen mit einem anderen Ferrari teilnehmen.

 

Der Ablauf soll traditionell nicht verändert werden. Das heißt, die Ausfahrt durch den schönen Odenwald findet am Samstag statt. Am Freitag treffen wir uns im Hotel zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein bzw Kennenlernen. Am Sonntag erfolgt die individuelle Abreise.

 

Weitere Infos folgen rechtzeitig.

 

Bis dahin bleibt bitte alle gesund, Grüße

Thomas 

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Gelbe Wunder und natürlich auch ich, Pech gehabt😁, nehmen gerne wieder teil, freue mich schon jetzt.

 

Grüße  Ulrich

 

view.jpg

P.S. Bevor jetzt Hinweise bzgl der falsch gedrehten Vorderradfelgen kommen, ist nicht mein Wagen, sondern sein Britischer Klon.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
vor einer Stunde schrieb san remo:

Es ging darum wer einen hat, nicht hatte, oder gerne hätte😛😂🤩

Bloß weil Du jetzt auch mal mitreden kannst 🤣

 

Welche Farbe habt ihr denn noch nicht dabei? Silber?

  • Haha 5

@ san remo - prima, jetzt sind wir schon zu Zweit

@ F40org - einfacher ist es die Farben der bisherigen Teilnehmer aufzuzählen: rot, gelb, schwarz, weiß und blau - also absolut ausbaufähig.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

Es gibt natürlich wieder eine   " Beifahrer-Resteplätze-Börse"  die von mir organisiert wird!

 

Bei mir ist allerdings schon alles besetzt, Herr @hugoservatius  klebt praktisch daran fest.

 

Internetfundstück, ein Bild des Gelben Wunders, Verkaufsanzeige 2013 auf einer Versteigerungsplattform.

5.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2

Hallo Marcus,

 

prima, auch auf Euch ist Verlass. Ich warte noch ein paar Tage, dann werde ich die "Stammteilnehmer" privat kontaktieren. Einige aus der F 348 Truppe sind ja nicht - mehr - so oft in CP unterwegs und haben noch nichts vom geplanten Treffen mitbekommen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 3

Hallo Thomas, ich habe das Treffen diesmal zeitig mitbekommen 😇- und bin dabei. Hatte auf Info vom Hotel gewartet und wollte gleich reservieren - du wirst uns schon bescheid geben. Viele Grüße, Oli

 

Hoffentlich kommt uns nicht das 348ste Boostern dazwischen. ich bin dabei! PN unterwegs! 

 

Beste Grüße,

Thomas

Am 8.1.2022 um 12:22 schrieb san remo:

Ich habe unser Pendant in Frankreich entdeckt:

http://ferrari348.e-monsite.com/

 

 

Hier wird exact das gleiche Treffen organisiert, ich habe mal Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen, evt geht da mal was im Elsass oder Lothringen.

 

Ulrich

 

dsc-0026.jpg

Da wäre ich auch interessiert! Schöne Website. Von Treffen habe ich nichts entdeckt. Ich bitte um Infos, sobald Du eine Antwort erhältst. Danke vorab! 

  • Haha 1

Moin,

 

so langsam kommen die Teilnehme aus ihren Löchern - prima.

 

Bitte kontaktiert Eure Freunde mit einem F 348 und informiert sie über das Treffen bzw. den Zeitpunkt, ich werde das gleiche tun. 

 

Nice weekend

Thomas 

vor 8 Stunden schrieb MVThomas:

F 348

Hallo Thomas,

 

klasse, dass Du das wieder in die Hand nimmst und danke dafür! Hatte Deine Infos quasi aus dem Augenwinkel schon gesehen, aber erst jetzt die Muße, in den Kalender zu schauen: am Samstag sollte es klappen (Freitag leider nicht), mein langjähriger Beifahrer @Max A8 ist hiermit angefragt 😷 🤔 😜 

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße in den Odenwald

6,3

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...