Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Eye

Usertreffen 19. Juli MudiaArt Essen

Empfohlene Beiträge

Eye
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

da bei einigen das Mudia noch immer in den Köpfen schwebt und das ein oder andere Vorhaben schon laut geworden ist, würde ich einfach mal für kommenden Samstag anfragen, wer alles dabei ist.

Ich werde wohl kommen, wenn das Wetter gut ist und bis dahin nichts dazwischen kommen sollte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben
Hi Leute,

da bei einigen das Mudia noch immer in den Köpfen schwebt und das ein oder andere Vorhaben schon laut geworden ist, würde ich einfach mal für kommenden Samstag anfragen, wer alles dabei ist.

Ich werde wohl kommen, wenn das Wetter gut ist und bis dahin nichts dazwischen kommen sollte.

Ich weiss garnicht warum du das Wetter immer dabei so stark mit einbeziehst?? :???:

Hast du das Dach über dem Schuppen noch nie gesehen?? O:-)icon_twisted.gif

Eye
Geschrieben

Weil es im Sommer meistens sehr voll ist, wenn das Wetter gut ist...So war es letztes, vorletztes und auch das Jahr davor.

Und umso voller es ist, desto besser ist die Stimmung und was da sonst noch an weiteren positiven Annehmlichkeiten auf uns wartet. :wink:

Psychodad
Geschrieben

Humbug.

Stimmung ist was du raus machst. Musste ich beim Konzert in Ferropolis auch gerade erst wieder bemerken. Da musste erst so ein oller Wessi aus 600km Entfernung anreisen, um den ansässigen Ossis zu zeigen wie der Hase auf solchen Konzerten läuft. Allerdings habe ich jetzt auch einige Prellungen und 2 lockere Zähne :DO:-)

Die andere positiven "Annehmlichkeiten" gibt es dort auch ohne absolute Überfüllung, und die sind sogar auch manchmal freundlich, solange DU nicht wieder irgendetwas ungefragt anfasst! :D *stichel* :D:wink2:

MR.32
Geschrieben

Tach Jungs!

Das geht ja hier schon wieder rund! *lach*

Also, ich bin am Start und komm mit weiblicher Unterstützung! O:-)

Muß auch nochmal die UNTEN-OHNE-GIRLS unter die Lupe nehmen! :???:

Kann das immer noch nicht glauben, weiß nicht, ob das der Alk war??

Gruß an alle..........

MR.32
Geschrieben

warum glaub ich dir das.............

Henno
Geschrieben

was samstag schon wieder? :D Ich wird probieren dieses mal dabei zu sein... :-))!

MR.32
Geschrieben

@Henno:

Warum warst du denn letzten Samstag nicht dabei? Was ist schief

gelaufen?

Henno
Geschrieben

Psychodad hat probiert mich die adresse zu schicken am samstag mittag, aber dan war der carpassion site plötslich offline und konnte er mich seine adresse nicht schicken. :(

Henno
Geschrieben

also, wer ist dabei 19 juli?

Henno
Geschrieben

niemand? ok..

sancho
Geschrieben

Bin vorher auf der Geburtstagsparty meiner Patentante.. das ist Pflicht. Wann taucht Ihr dort auf und wie erkennt man Euch?!

sancho

MR.32
Geschrieben

Schau dir die Bilder vom letzten Treffen an! Dann weiss du wie wir in Aktion aussehen! O:-):wink2:

Psychodad
Geschrieben
Schau dir die Bilder vom letzten Treffen an! Dann weiss du wie wir in Aktion aussehen! O:-):wink2:

Ziemlich derangiert würd ich sagen O:-)

stelli
Geschrieben

Tachchen!!!

So ihr heissen Buben.....werde heute auch wieder mit dabei sein....

Ja und dann muss ich mir den Laden noch mal ganz genüsslich anschauen.....wo die unten ohne Mädels so rumflitzen und was für Attraktionen noch dort lauern.

Ähm....übrigens sind dort aber letzte Woche auch Typen gewesen, die keine dunklen Pantoffeln an hatten und das Hemd ausschaute, als ob es die Oma das letzte mal bei der Kommunion gebügelt hat.

Ähh....wie sind die denn rein gekommen......American Express Platin oder Centurion Card??? X-):lol:

:wink2:

Eye
Geschrieben
Ähm....übrigens sind dort aber letzte Woche auch Typen gewesen, die keine dunklen Pantoffeln an hatten und das Hemd ausschaute, als ob es die Oma das letzte mal bei der Kommunion gebügelt hat.

Ähh....wie sind die denn rein gekommen

Als Stammgast wird das alles wesentlich lockerer gesehen...Du kannst gehen wie du willst, solange du keine Jeans und Sportschuhe trägst.

Ich komme heute Abend wahrscheinlich mit meinem Lack & Leder Outfit... :D Wer kommt mit in den Darkroom. :wink:

stelli
Geschrieben

Als Stammgast wird das alles wesentlich lockerer gesehen...Du kannst gehen wie du willst, solange du keine Jeans und Sportschuhe trägst.

Ich komme heute Abend wahrscheinlich mit meinem Lack & Leder Outfit... :D Wer kommt mit in den Darkroom. :wink:

ooohhh schade...also doch wieder Anzug anziehen....aber ich glaube ich probiere es diesmal ohne Krawatte...... :D

Darkroom??Ich kann ja mal gaaanz vorsichtig mit reinschauen.... :D

@eye

Wann bist Du denn da??

Eye
Geschrieben

Komm auf jedenfall ohne Krawatte, das passt schon...

Ich weiß noch nicht genau, wann ich kommen werde...Denke das ich so zwischen 00.00 UHR und 00.30 UHR da sein werden...Wäre das OK ?

Wer kommt denn ünerhaupt alles...

Mr.R32

stelli

Psycho

Mo & Kumpel werde sicher auch wieder dabei sein..

:-?

Henno
Geschrieben

Ich bin warscheinlich nicht dabei....

Psychodad
Geschrieben

So wie es aussieht, werden wir nur ein kleines Nachtreffen veranstalten, um die letzte Woche ein wenig revue passieren zu lassen.

Treffpunkt 24.00Uhr Hauptparkplatz am Eingang :wink2:

alpinab846
Geschrieben

den Laden gabs ja schon als ich noch jung und schön war...aber die Mädels haben eindeutig mehr an als früher... O:-)

Eye
Geschrieben
den Laden gabs ja schon als ich noch jung und schön war...aber die Mädels haben eindeutig mehr an als früher... O:-)

Keine Angst...Die laufen auch noch heute nackt durch den Laden, nur leider nicht jede Woche.

Letzte Woche war es jedenfalls der Fall...

pelleconnections
Geschrieben

So, ich war diesmal nicht von der Partie, aber wie war es denn gestern?

Schon wer wach???

Oder erst auf dem Rückweg??? :-o

Gruss pelle