Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 7er regelt Höchstgeschwindigkeit zu früh ab


Chris King

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

322 Tesla km/h - wieviel sind das noch mal umgerechnet in der Realität?

Schauen wir doch mal:
Zitat:
"Anfänglich war bei 262 km/h (163 mph) Schluss, mit dem Track Mode-Update sollen immerhin 282 km/h (175 mph) möglich sein"
Selbst wenn das eingehalten wird, fehlt dann da doch noch einiges.

Das ist mir parallel auch ein wenig viel "sollen" - wenn jemand ein GPS Video hat - immer her damit.

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Eno:

322 Tesla km/h - wieviel sind das noch mal umgerechnet in der Realität?

Hier, habe ich gerne für dich ergoogelt:
(verlinken geht irgendwie nicht) Das in Youtube suchen T7mQW0OeUJ8


Okay, das geht nicht nur bis 322km/h (200mp/h) sondern bis 348km/h.

 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
vor 32 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Beeindruckend schnell der Gerät

vor einer Stunde schrieb mASTER_T:

Das in Youtube suchen T7mQW0OeUJ8

 jep -kann was, mit Software Hack diese 340+ ... dennoch eine freiwillige Selbstbeschränkung ab Werk mit den unterschiedlichen Modes im europäischen Zulassungsraum - um das gings ja eigentlich 😕

  • 8 Monate später...
Am 28.7.2022 um 09:20 schrieb Andreas.:

Nicht vergessen, diese freiwillige Selbstschränkung kam schon vor 20 Jahren, ob diese noch zeitgemäß ist  ... ?

Hey Andi, einfach mal einen neuen Volvo kaufen, dann weißt Du ab 180kmh lt. Tacho, was zeitgemäss ist… 🙈

  • Haha 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chris King,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 58 Minuten schrieb Eno:

Aber gut, mit solchen 2,5t Vehikeln will man auf der Autobahn keine Vollbremsung machen müssen...

Willst du bei keinem Auto mit dessen jeweiliger Höchstgeschwindigkeit - zumindest ich finde den Gedanken bei über 340 voll in die Eisen zu müssen nicht wirklich berauschend.

Muss für BMW die Fahne zeigen,

 

330Kmh Tacho ende geht aber weiter 🤠 GPS plus minus 3 Kmh

 

Beim E92 damals war es sehr schlimm, Tacho 312Kmh GPS waren es 286 Kmh

BMW M8 M-MB 751 Kopie.jpeg

vor einer Stunde schrieb Blackvette427:

Beim E92 damals war es sehr schlimm, Tacho 312Kmh

Ich habs erst bis ~305 geschafft - denke mal kurz vor der Abregelung. Leider nie GPS dabei gehabt - wirklich dynamisch ist das in dem Bereich aber nicht mehr, da kämpft man um jeden mm.


Es ist einer der letzten, die vom Band liefen - da ist der Tacho ggf. etwas genauer.

 

... und wenn hier noch einer was gegen den E92 sagt, dann... dann... dann... mach ich nen "traurig" Smilie unter den Post! ;)

  • Haha 2

Ich habe Ihn geliebt, Luftfilter, Krümmer mod., M-Performance Endschalldämpfer 🥰

 

Nur der Tacho war halt nicht so genau, hatte damals Tierische freude weil ich dachte das ich schneller bin als mein Freund mit dem 410Ps Alpina

 

Bis zum bregrenzer war es so dann zog er an mir vorbei 😞

  • Gefällt mir 2
vor 30 Minuten schrieb Eno:

Ich habs erst bis ~305 geschafft - denke mal kurz vor der Abregelung. Leider nie GPS dabei gehabt - wirklich dynamisch ist das in dem Bereich aber nicht mehr, da kämpft man um jeden mm.


Es ist einer der letzten, die vom Band liefen - da ist der Tacho ggf. etwas genauer.

 

... und wenn hier noch einer was gegen den E92 sagt, dann... dann... dann... mach ich nen "traurig" Smilie unter den Post! ;)

Deiner ist doch orange und damit sowieso schon schneller😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Zum ursprünglichen Thema: Soweit mir bekannt (Bruder mit M550i LCI hat auch ob der Verschlechterung im Vergleich zum non-LCI gejammert ...) hat BMW hier gehandelt nicht um die Kunden zu ärgern, sondern Maßnahmen durch die Behörden vorzubeugen! Es gab wohl eine Klarstellung, dass die in den Papieren eingetragene Höchstgeschwindigkeit unter ALLEN Umständen einzuhalten ist! Egal welche Rad/Reifenkombination, quasi freier Fall bergab oder ganz viel Heimweh! Um dies sicherzustellen, dreht BMW neuerdings den Hahn etwas früher zu.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...