Jump to content
diablosv

diablosv's ML... VMAX-SESSION

Empfohlene Beiträge

diablosv   
diablosv
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hatt jemand erfahrungen mit chiptuning beim ML400CDI?

250muss drinn sein!

(jaja, deutsche autobahn)

gruz

rgk.

mltacho.jpg

Daniel Schmid   
Daniel Schmid
Geschrieben

@Raffi

Ihr Kiiinderleeeein kooommet °sing°

Chip gehst Du zu Digit Power... joh... oder ähm... zu Digi Tec... °grins°

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

Waren die 220 v.max?

Wenn ja, dan geht der ML400CDI mit Chip sicher nicht über 240!!

diablosv   
diablosv
Geschrieben
Waren die 220 v.max?

Wenn ja, dan geht der ML400CDI mit Chip sicher nicht über 240!!

nö.. war irgendwie einfach.. puste raus.. mit den 285er pneus.. naja.. begrenzer ist erst kurz vor 5t u/min..

wenn er die ausdreht.. dann ist er über 240.. (tacho).. und brabus macht nen chip.. 700nm 312ps.. (500/250).

gruz

rgk.

t570   
t570
Geschrieben

Den Ml 400 CDI bin ich schon mit 290PS, 620Nm und einer V-max von 232Km/h ( 22 Zoll mit 285-30-22 SP9000 ) gefahren . Es soll auch mehr drin sein aber zu Riskant fürn Motor

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

230 glaub ich noch, aber 240 wird schwer!

Da du aber sicher ein Auto hast das auf der Autobahn `etwas´ schneller ist würd ich den ML nicht so belasten wenn der Chip drinnen ist. Es reicht doch wenn du mit dem Schiff bis 200 deine 700Nm hast, oder?

ML 400 CDI + Chip = Der beste und stärkste Diesel von MB; viel Power und rel. wenig Verbrauch. Was will man mehr!! :)

diablosv   
diablosv
Geschrieben
230 glaub ich noch, aber 240 wird schwer!

Da du aber sicher ein Auto hast das auf der Autobahn `etwas´ schneller ist würd ich den ML nicht so belasten wenn der Chip drinnen ist. Es reicht doch wenn du mit dem Schiff bis 200 deine 700Nm hast, oder?

ML 400 CDI + Chip = Der beste und stärkste Diesel von MB; viel Power und rel. wenig Verbrauch. Was will man mehr!! :)

welchen chip denkst du?

gruz

rgk.

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

ich weis nicht, is doch egal -so riesen Untersiede gibts da doch nicht. Ich würde mir von der Leisung her einen im Oberen drittel nehmen.

Anonymous   
Anonymous
DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Da sieht man mal wieder die sehr unterschiedlichen Angaben der Tuner...der eine schafft mit 300PS 220km/h der andere gleich 241km/h....ich kann das leider nicht beurteilen...bin noch nie einen Geländewagen gefahren.

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

Offtopic -sorry-

aber ich versuch grad meine Usergarage in meine Signatur einzufügen, aber ich bin mir nicht sicher wie das geht! Ich hab folgendes geschrieben:

Meine Garage

...genau das ist auch gestanden als ich die Garage eingerichtet habe! Ist das richtig so?

ciao, >Alex<

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

komisch, hab grad geschrienen <ahref//http........>, es steht aber nur "Meine Garage" und der Link geht nicht.

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Siehe PM :wink2:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

rafi, rafi.......man kauft auch den ML 55 amg und nicht so einen diesel klumpen :wink::D

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

250 im ML-Diesel :-o Da muß aber kräftig gechippt werden O:-)

BTW: Da hat sich doch im Fuhrpark eines länger verschollenen Users einiges getan :???::D Porschefahren war nicht so das gelbe vom Ei :-?

diablosv   
diablosv
Geschrieben
rafi, rafi.......man kauft auch den ML 55 amg und nicht so einen diesel klumpen :wink::D

:D

spricht da der neid eines ML-fahrers der "alten"-generation

facelift rules!

O:-)

gruz

rgk.