Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Erlkönig geschrottet


Sailor

Empfohlene Beiträge

Auch Testfahrer haben Probleme mit der Leistung der neuen Ferraris:

https://www.heidelberg24.de/region/ferrari-erlkoenig-hoffenheim-k4175-unfall-schrott-testfahrt-hybrid-polizei-sinsheim-91135702.html

 

"Sinsheim – Bei diesem Anblick blutet jedem Auto-Fan das Herz! Bei einem geheimen Ausritt hat ein Ferrari-Testfahrer einen teuren Erlkönig mit dem Pferdchen im Logo geschrottet:

Hoffentlich ist der Fahrer bei diesem Crash bei Hoffenheim gut versichert! Bei einem schweren Unfall hat ein Testfahrer am frühen Mittwochmorgen (24. November) einen sündhaft teuren Ferrari-Erlkönig geschrottet. Die Kreisstraße 4175 zwischen Hoffenheim und Balzfeld (Rhein-Neckar-Kreis) – ein einziges Trümmerfeld. Der Hybrid-Flitzer der italienischen Sportwagen-Schmiede mit dem Pferdchen auf der Motorhaube ist auf seinem streng geheimem Ausritt gegen 0:15 Uhr in die Leitplanke gekracht.

Auf kerzengerader Strecke hat der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den mehrere Hundert PS-starken Elektro-Boliden verloren, ist auf einer Länge von rund 200 Metern gleich mehrfach in die Fahrbahnbegrenzung gedonnert – womöglich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit. Der Fahrer ist glücklicherweise unverletzt geblieben."

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sailor,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb Sailor:

Sollte der Bosch-Testfahrer Bosch-Airbags testen?

Ja selbstverständlich, 

gehört schließlich auch dazu alles auf Serienreife zu prüfen,

die wissen jetzt ganz genau das bei der ESP-Software noch nachgebessert werden muss.

Und um die Crashstruktur nach einem Unfall zu begutachten gibt es natürlich nichts besseres als so ein Auto einem wenig talentierten Fahrer zu überlassen ..........

vor 24 Minuten schrieb AronCanario:

gibt es natürlich nichts besseres als so ein Auto einem wenig talentierten Fahrer zu überlassen

Ich kann auch nicht gut fahren, hab mich beim Driften dauernd gedreht usw. Wo kann ich den Testwagen abholen? ;)

  • Haha 5
  • 2 Monate später...
Zitat

Heidelberg24: Mamma mia, hoffentlich ist der Fahrer bei diesem Crash bei Hoffenheim gut versichert!

Ja, wenn man so einen Einleitungssatz ließt, weiß man, dass man hier Qualitäts-Journalismus bekommt :D Und ich mein noch nicht mal das Mamma mia :D

  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...