Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

007 kann auch in Zukunft stilgerecht AM fahren...

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in Zukunft stilgerecht AM fahren...

Das ist das Thema

Am 15.10.2021 um 21:45 schrieb JoeFerrari:

und eben auch DB5(E)

Und das die Lösung?

Na, dan schauen wir mal wie „quotengerecht“ der nächste Bond*… ausfällt 🥳

Ich schaue mir schon den aktuellen Bond nicht an, obwohl oder eben weil ich ein Bond Fan bin.

Man lässt Bond am Ende sterben und er heult wie ein Mädchen und läuft demütig mit einem Besucherausweis durch den MI6?

Ne, dann kann er auch gleich Schwuler Vegetarier werden der E Auto fährt.

Ich habe damit kein Problem, aber nicht James Bond, dann sollen die es anders nennen.

Austin Powers zum Beispiel.

• Gefällt mir 6
  • Haha 2

Im Ernst, wer blättert (lt. Artikel) eine Mio. plus, minus Steuern, wurstegal auf den Tisch für die Verstümmelung eines Klassikers?? Vielleicht bin ich mit meinen 42 Jahren auch nur ein Dinosaurier, ein Relikt aus einer längst vergangen Zeit (Zitat aus Golden Eye, M zu Bond), aber.. wie kann man so was "mögen" ??? Oder ists der 1. April??

Das ist so wie die Leute die alte Filme, Lieder usw. vom Inhalt ändern wollen, weil ganz böse Wörter dort gesagt werden, die wir super toleranten aufgeklärten Menschen, heutzutage nicht mehr sagen (dürfen).

Das aber ist Kunst! Und Kunst ist gut und richtig so wie sie vom Künstler einst veröffentlicht wurde. Das gehört nicht abgeändert, es sei denn, es ist Bestandteil der Kunst, dass man es ändert. (siehe Banksy)

Am 17.10.2021 um 06:13 schrieb tollewurst:

Ne, dann kann er auch gleich Schwuler Vegetarier werden der E Auto fährt.

Ich habe damit kein Problem, aber nicht James Bond, dann sollen die es anders nennen.

Austin Powers zum Beispiel.

Ne... Bond wird im nächsten Teil ne lesbische dunkelhäutige Asiatin, die nicht raucht, keinen Alkohol, Fleisch und Weißbrot konsumiert und ihre Feinde mit selbst gemalten Schildern und Slogans besiegt, die sie passend jeweils vor sich hält. 

• Haha 2

Besser kann man kaum einen Klassiker in Schrott verwandeln.
Sollen doch einfach eine nachgebaute Kunststoffkarosserie nehmen und auf einen Renault Zoe setzen.
Wer so ein Fahrzeug derart entwertet sollte vorher enteignet werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...