Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In welchem Range liegt der eigentlich gerade preislich? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

In welchem Range liegt der eigentlich gerade preislich? 

Zwischen 4 und 4.5€ in Europa. In den USA werden die Autos auch für 6.5 USD verkauft (was man so liest). 

Geschrieben

Ist halt technisch ein LaFerrari ohne das ganze Hybridgedöns, offen zu fahren und sieht auch noch ganz ordentlich aus. Wundert mich nicht, das der Wagen so beliebt ist.

Geschrieben

… und niemand würde auf die Idee kommen, ihn mit Kopfhörern auszuliefern, geschweige denn, ihn mit Kopfhörern zu fahren. 😉

Geschrieben

Was uns zeigt, dass Du das Konzept des anderen Fahrzeugs nicht verstanden hast. 

Geschrieben

Korrekt. Ich habe auch den Zusammenhang zwischen dem Hauptzweck, „… damit Fahrer und Beifahrer via Funk miteinander während der Fahrt miteinander kommunizieren können.“ und „Letztlich wie in der realen Formel 1, …“ noch nicht ganz verstanden. 😉

Geschrieben

Wenn man, wie Du, grundsätzlich ein Problem mit dem Auto hat, dann „will“ man das Konzept, für welches er gebaut wurde, schlicht nicht verstehen. Der übliche Zynismus mit Zwinker-Emoji am Ende. Aber lassen wir das, bringt eh nix. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Zwischen 4 und 4.5€ in Europa. In den USA werden die Autos auch für 6.5 USD verkauft (was man so liest). 

Moin

WOW, so Preiswert???? Dann biete ich mal 10 US-Dollar, wer gibt seinen dafür ab???😁

MfG Ulf

Geschrieben

in Marbella war kürzlich ein Zwischenstop einer Ferrariausfahrt. Im Puerto Banus versammelten sich etliche dieser SP3. War quasi ein Volumenmodell. Dachte erst, wird nix besonderes sein. Aber von den über 100 Ferraris war kaum ein normaler Ferrari dabei. i.P. bestand die ganze Flotte fast ausschließlich aus Sondermodellen oder limitierten Fahrzeugen.

Auf Bildern fand ich den SP3 nicht so spannend, aber in natura hat mich das Modell überzeugt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb isderaimperator:

i.P. bestand die ganze Flotte fast ausschließlich aus Sondermodellen oder limitierten Fahrzeugen.

Das war die diesjährige Ferrari Calvacade.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 25.10.2024 um 00:01 schrieb taunus:

Grünes Sichtcarbon mit goldenen Akzenten - mega !

Jetzt auch bei Jay zu Besuch:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Himmel - Ferrari hat mittlerweile einen Proll Faktor erreicht der früher undenkbar gewesen wäre. Nach dem McDonalds 296 Piloti ist das der neue offizielle SP3 One Off. :rolleyes:

IMG_8492.jpeg

Geschrieben

@nero_daytona wo genau liegt hier der Proll Faktor? Da ist jeder GT3 RS mit riesigem Flügel in meinen Augen prolliger. Ich finde das Auto hat auf jeden Fall was und wird ja für einen guten Zweck versteigert.

Geschrieben

@s-r-boom Wo der Prollfaktor liegt?

Vielleicht im 6 Meter langen Ferrari Logo mitten auf das ansonsten tolle Auto geklatscht 🤡

Guter Zweck hin oder her - das scheint offenbar die neue Kundschaft anzusprechen.

Und zum GT3RS: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Der Flügel hat eine Funktion. Das Design hier hat dagegen nur die „Funktion“ maximal prollig aufzufallen.

Geschrieben

Da bei dem SP3 augenscheinlich nur die gelbe Farbe ausgegangen ist, sollte es doch recht einfach möglich sein, den Wagen nachträglich noch vollständig in gelb zu lackieren 😉

Geschrieben

@nero_daytona Ich verstehe den Punkt trotzdem nicht. Das Auto an sich ist doch schon so auffällig, dass es durch den Schriftzug nicht prolliger wird. 

Geschrieben

@s-r-boom Ich finde den SP3 den schönsten Ferrari der letzten Generationen - ein Kunstwerk. Dieses aufgedonnerte Logo nimmt ihm einiges davon leider. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb nero_daytona:

Himmel - Ferrari hat mittlerweile einen Proll Faktor erreicht der früher undenkbar gewesen wäre. Nach dem McDonalds 296 Piloti ist das der neue offizielle SP3 One Off. :rolleyes:

IMG_8492.jpeg

FB_IMG_1751999167824.thumb.jpg.d99813edcc7c64bbc92f730ca9dbb556.jpg

FB_IMG_1751999150772.thumb.jpg.dcc5515765be8480222e32a303d63db9.jpg

FB_IMG_1751999157848.thumb.jpg.c9b003c127f0429ec2a2f125256bfb4e.jpg

...ich finde ihn cool... können aber nicht alle den gleichen Geschmack haben 😉😀👍

Geschrieben

Ich auch, trotz mattem Lack. :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mutige Farbwahl, finde ich aber besser als erwartet, nur die roten Sitze sind etwas to much !

Geschrieben

egal in welcher Farbe, und Ausstattung , ich hätte gerne einen , und würde das Kunstwerk im Wohnzimmer bewundern ......  Glückwunsch an den Besitzer 

die Konfiguration kann man machen ist eh eine one off

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Giallo e basta!

IMG_5858.jpeg

Geschrieben

Liegt vielleicht am Licht aber dieses Eigelb wär nicht meins.

Dann schon eher das One-Off (Halb)gelb.

Geschrieben

ein träumchen , in Kombination mit dem vielen Carbon 

Geschrieben

Zwei der fleißigen Ferrari Nutzer mit ihren SP3s…

IMG_9173.jpeg