Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grünes Sichtcarbon mit goldenen Akzenten - mega !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn er die Tür aufmacht und man dann das gelbe Interieur sieht fragt man sich was er wohl alles getrunken hatte als er im Atelier war.

Geschrieben

Jaaaa, genau @ChrisM612 , das hab ich mir auch gedacht - was für eine kalte Dusche!

Man ist so am sabbern, was schaut der gut aus, und dann ZACK -100 Aura....

Naja, das macht es doch sofort viel erträglicher, dass das nicht der eigene ist...!

Geschrieben

Grün scheint wohl angesagt zu sein , habe auch einen SP3 gesehen , der war aber in einem hellen Grün ....   ,ein schöner braun Ton in Alcantara wäre passend 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde keinen haben wollen. Ich finde das Heck einfach nur hässlich, egal in welcher Farbe. 

Geschrieben

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt der SP3 rund rum ausgesprochen gut. 

• 5 Wochen später...
Geschrieben

...vorallem Farbkontrast

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Transportsicherung ist auf jeden Fall an den Felgen richtig blöd angebracht.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb stelli:

Die Transportsicherung ist auf jeden Fall an den Felgen richtig blöd angebracht.

Allerdings fällt mir auch nicht gerade eine bessere eine. Außer die speziellen Radspanngurte. Nur wenn man sie nicht dabei hat. 

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Classic Remise Düsseldorf 08.03.2025

IMG_7254.thumb.JPG.bf36de38c8ba14a140a1cc3efd5536e3.JPGIMG_7253.thumb.JPG.832e70091f4383599252f6ad3ab3a8c5.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben

2 in 1 Daytona.. msn beachten die unterschiedlichen Startnummern auf beiden Seiten.

Screenshot_20250410_165354_Instagram.jpg

Geschrieben

Da wäre jetzt der 🤔

angebracht...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein SP3 hat es jetzt nun auch endlich in die Pfalz geschafft. Heute zum ersten Mal in seiner neuen Heimat unterwegs. Erwischt wurde er direkt von fabcarspotting. Nach dem schwarzen Chiron mit den silbernen Felgen aus der Motorworld München nun das zweite neue Highlight dieser Saison an der Weinstraße.

Screenshot_20250502_175942_Instagram.jpg

Geschrieben

ein toller Wagen , leider nur als Limited Edition bislang für mich eines der schönsten Ferrari Modelle die je gebaut wurden 

Geschrieben

Das Kennzeichen ist super. Den sollten wir zur nächsten Dolomiti Tour mitnehmen. 😁

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich find den einfach nur schön. 

Geschrieben

Ich glaube alle Ferrari Top Kunden gieren einfach nur auf den nächsten Icona. Da kommt bestimmt wieder was geiles....

Man hört ja, dass einige den F80 nehmen, damit sie bei Ferrari nicht für den nächsten Icona in Ungnade fallen. 

SP3 ist ja sowas von beliebt, Preise sind ja echt hoch.

Geschrieben

SP3.thumb.jpg.50daa4e51cb4f3883803409c6644ff55.jpg

Ich habe am Wochenende in der Loh Collection dann auch endlich mal einen SP3 live gesehen. Das Auto ist wirklich der Hammer, mit einer absolut grandiosen Linie. Kann verstehen dass die Preise so hoch sind...