Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme bei Urlaub mit dem Porsche Boxster GTS


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb fridolin_pt:

Ja, wegen der sex Zylinder 😇

Genau das wäre aber eigentlich ein Argument für den ganz aktuellen GTS... den finde ich schon cool, hätte nicht gedacht dass Porsche sowas nochmal in Stückzahlen raushaut.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 34 Minuten schrieb coolbeans:

ganz aktuellen GTS

Bin deswegen hin & hergerissen … meinen 997 will ich eigentlich ein pasr Jahre behalten, der GTS 4.0L wäre aber ein modernes Dauerbehaltauto, wahrscheinlich das letzte dieser Art & kommt dem 997 S nicht nur Nahe, sondern überflügelt den sicherlich in allen Disziplizinen bei identischem bzw. niedrigerem Gewicht - aber 997 & Cayman GTS zugleich macht für mich keinen praktischen Sinn 😕 

vor 42 Minuten schrieb coolbeans:

Genau das wäre aber eigentlich ein Argument für den ganz aktuellen GTS... den finde ich schon cool, hätte nicht gedacht dass Porsche sowas nochmal in Stückzahlen raushaut.

Der Orange Ersatzwagen war ein 718 GTS. War lustig aber ich bin eigentlich ganz froh dass der alte wieder läuft.

  • Gefällt mir 1

4 Töpfe Turbo sind nicht die sexy Zylinder die ich jetzt habe. Aber ein Abschiedsgeschenk von Porsche an die Gemeinde bevor wir alle auf den elektrischen Rasenmäher umsteigen, das würde mich schon interessieren

  • Gefällt mir 2
vor 2 Minuten schrieb fridolin_pt:

4 Töpfe Turbo sind nicht die sexy Zylinder die ich jetzt habe. Aber ein Abschiedsgeschenk von Porsche an die Gemeinde bevor wir alle auf den elektrischen Rasenmäher umsteigen, das würde mich schon interessieren

Du weißt aber schon dass der GTS ab Modelljahr 21 einen 4 Liter Sechsender Sauger mit 400 PS drin hat ... Und genau von dem sprach ich!

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fridolin_pt,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Den Spyder find ich ja auch in jeder Hinsicht Hammer. Aber beim Verdeck kommt dann doch der alte Mann durch...aussteigen zum zuknöpfen 😕 Dabei sind es genau diese Rituale, von denen man immer spricht wenn von "der guten alten Zeit" der Automobilität die Rede ist, wo der Fahrer noch Fahrer ist und so. 

 

Man wird nicht jünger.... 😕

 

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb kmdx:

Aber beim Verdeck kommt dann doch der alte Mann durch...aussteigen zum zuknöpfen

Das kommt doch darauf an was du willst. Bei meinem Schönwetter-Auto habe ich noch nie das Verdeck zugemacht. Wenn ich mit dem Auto wirklich reisen will, dann ist die automatische Lösung schon besser. Und so schlecht ist der Boxster ja nun auch nicht.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...