Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb netburner:

IMG_2409.thumb.JPG.b391b925ad194bfe8441e016e0ac889a.JPG

Was isch denn dem armen F40 zugestossen :(

danke für die Bilder:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Beginnender Zerfall.

🤷‍♂️

• Haha 4
  • Mitglieder
Geschrieben
Am 24.10.2021 um 19:13 schrieb Eno:

Werner kann froh sein, dass ich nicht immer noch im "Na setz Dich dann halt auch mal rein!" GT3 sitze und mich weigere, wieder auszusteigen (die Vollschalensitze haben sie bei Porsche genau nach meinen Körperproportionen hergestellt - das kann doch kein Zufall sein). :wub:

Eno, jetzt hast du wirklich zu lange überlegt...... :wink:

Heute abgeholt...... O:-)

42338512xh.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben

Jetzt wusste ich gar nicht, welchen Smiley ich nehmen sollte. Den lachenden oder den weinenden - der Daumen hoch tuts.
Ich dachte, ich hätte meine Ansprüche (zwar subtil aber) deutlich genug hinterlassen :oops:O:-)

Wirklich ein mehr als begehrenswertes Auto in einer prima Konfiguration (ggf. noch PDK <-> Schaltung, aber das ist ja eine Glaubensfrage)- der glückliche Besitzer hat einen Beneider sicher!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Ding hab ich vergangenen Sonntag nicht mal gesehen. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Da sich nach dem Ding eh keiner mehr umdreht, stand der auch ganz unten im Keller unter der Treppe...😃

• Haha 8
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb F40org:

Das Ding hab ich vergangenen Sonntag nicht mal gesehen. 

Gegenüber der beiden Challenge Stradale (müsste die Nordseite gewesen sein mit der weiteren großen Toreinfahrt?) - klar, dass du auf den schwarzen Zuffy nicht mehr achten konntest :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vor lauter (roten) "Tomaten vor den Augen" habe ich nur McLaren und Porsche (bis in den letzten Winkel den silbernen 996 GT3 😍) gesehen 😇

BTW:

War fantastisch!

Hat nur noch der McLaren F1 gefehlt, um die Trilogie perfekt zu machen.

Vor lauter Gucken kam ich kaum zum Reden.

Wo sollte ich bei über 250 (potentiellen) Gesprächskandidaten auch bloß anfangen?

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sportdriver:

Hat nur noch der McLaren F1 gefehlt,

Schreib sowas nicht - da kann Werner nicht schlafen und beim nächsten Mal stehen 2 davon auf dem Hof ;)

Wenn man bedenkt, was für hochkarätige Seltenheiten man in PAF live zu Gesicht bekommt - F40, der 959 usw.

Mir ist auch der 765LT sofort aufgefallen - leider ging er mit meinem Schlüssel nicht an. O:-)
(Ich bin ein einfacher Mann - ich sehe ein oranges Auto, ich möchte damit losfahren)

• Haha 9
Geschrieben

Geht mir genauso. Der F40 wollte irgendwie auch nicht starten🤷🏼‍♂️

• Haha 6
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BWQ:

Geht mir genauso. Der F40 wollte irgendwie auch nicht starten🤷🏼‍♂️

Werner hätte ihn dir sicher angelassen 👍

Geschrieben

918 war grandois - 959 ist heilig - F40 heilig. Dann die Exige Cup 220 vom @Schnittlauch,die beiden Oldtimer und den beiden BB512. Unsere Community hatte wirklich extreme Klasse bewiesen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bernhard33:

Werner hätte ihn dir sicher angelassen 👍

Naja, sein Partner hatte mich da schon rausgescheucht 🙈😂😂😂

• Haha 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Eno:

Alles von Italiener(inne?)n verblendete Banausen hier! ;)

Ja aber die Bella Macchinas kommen halt nun mal aus Italien und nicht aus Deutschland und schon gar ned aus England. 😆😆😆

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
Am 29.10.2021 um 15:06 schrieb Andreas.:

Gegenüber der beiden Challenge Stradale (müsste die Nordseite gewesen sein mit der weiteren großen Toreinfahrt?)

Ja.

IMG_7570.thumb.JPG.0b5755f828c6c4cecb77dfa17ae4bf65.JPGIMG_7572.thumb.JPG.65e78accf1bcee731edaf78c29b3cb6e.JPG

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich stand auch daneben, wurde aber weggejagt, ist nicht schlimm, gehöre auch nicht zu der Familie.😀

• Haha 4
Geschrieben

Leider musste ich mich in den letzten Wochen um private Angelegenheiten kümmern... daher mein etwas späte Antwort.

Jedenfalls möchte auch ich mich für die Einladung bedanken! Wie immer Top organisiert, -  und das bei der Anzahl von Teilnehmern. Hut ab. Danke an das ganze Luimex-Team.

Es war wirklich schön, bei dem wundervollen Wetter, so viele alte und neue Gesichter zu treffen. 

@alle: lasst uns den Teilnehmer-Rekord beim nächsten Mal brechen! :D

Anbei noch ein paar Schnappschüsse:

DSC09541.JPG

DSC09542.JPG

DSC09550s.jpg

DSC09563.JPG

DSC09575.JPG

DSC09577s.jpg

DSC09596s.jpg

DSC09599s.jpg

• Gefällt mir 7
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Servus Werner,

Freuen uns riesig und kommen zu zweit.

LG Bernd

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Geschrieben

Kannst Du in der Zeit rückwärts reisen? 24. Oktober 2021? ;)

• Haha 8

• Neu erstellen...