Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 24. Oktober 2021


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815

Ich wäre gerne dabei, bin aber ungeimpft, ungenesen und ungetestet.

Also nur ganz normal gesund. :D 

 

Schauen wir mal wie die Lage dann ist, oder wünschen Euch einfach nur viel Spass, wenn wir nicht dabei sein  dürfen.

Auf jeden Fall top, dass es wieder ein WWF gibt. :-))!

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Mitglieder

Thorsten, wir rechnen in jedem Fall ganz fest mit Nam und Dir. Wenn`s sein muß, teste ICH dich vor Ort.... 😉

  • Haha 4
Thorsten0815

Gerne Werner, Du darfst mir auch was in die Nase stecken.

Man muss halt Prioritäten setzten. :D 

 

Schauen wir mal. 

Danke Dir, 

Thorsten 

  • Haha 2
  • Wow 1
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Es wird das 15. sein.

Respekt!!!

Ich glaube der Senf vom 1. WW steht immer noch irgendwo im Keller. 🤪

  • Haha 3
  • Wow 2
MischiMischi

Ich wünsche euch allen viel Spaß - wäre gerne dabei, kommen aber an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück. Stoße dann aus der Ferne mit euch an und freue mich auf das Saison-Eröffnungstreffen!

  • Gefällt mir 1

Lieber Werner, irgendwie sind wir wie zwei Königskinder. Ich wäre sehr sehr gerne dieses Mal dabei, um endlich mal wieder bekannte Gesichter zu sehen, Deinen Nachwuchs zu bestaunen und Tessi und Dich endlich mal wieder zu sehen.

 

Wird aber LEIDER auch dieses Jahr nichts bei mir, da Bea und ich vom 16.10 - 30.10.2021 endlich mal wieder Tauchen gehen.

Wir senden herzliche und warme Grüße am 15.10. zu Euch, während wir einen leckeren Cocktail am Strand genießen oder ein "Deco-Bier" auf der Base.

 

Euch alles Gute und ein gutes Gelingen. Sicherlich wird es 2022 endlich mal gelingen, Euch zu besuchen.

  • Mitglieder

Uwe, das ist ja wirklich unglaublich.... wir werden es wohl nie schaffen....

 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir es dann vielleicht im Frühjahr 2022 hinbekommen. :wink:

 

Sag bitte auch Bea ganz liebe Grüße von uns.

  • Gefällt mir 1

Das ist ja toll!

 

Zuvor hatte ich viel über die legendären WWF gelesen und gestaunt.

Diesmal werde ich gerne dabei sein, um endlich offline weitere Carpassionisten kennen zu lernen und meinem V6 vor Saisonende noch etwas Auslauf zu geben.

Wahrscheinlich wird meine ältere Tochter (4) dabei sein.

 

Ich freue mich!

  • Gefällt mir 2
Speedy Carlo

Lieber Werner,

 

darf man den Händlmeier auch selbst mitbringen? @F40org hat mich mit seinem Kommentar etwas verunsichert. 😳

 

Gerne kannst Du bei mir mit 2 Personen rechnen. Freu' mich drauf! 😎

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
eisenwalter

Lieber Werner,

die Oberfranken melden sich an :D 😎 versuche das schon seit 5 Jahren, mal dabei zu sein. Diesmal scheint es zu klappen wenn nichts dazwischen kommt :P, wir sind voraussichtlich 6 Personen ... 3 x rot :wub:

freue mich sehr dich endlich pers. kennen zu lernen

LG

Gernot

  • Gefällt mir 2
Thorsten0815
Am 7.9.2021 um 08:30 schrieb jackylie:

Gerne sind wir zum 1. Mal dabei 🏁🏎 Freuen uns she auf gute Weißwürstl und gute Gespräche 😉

666D1C3A-D992-46AF-B947-5ED04FF6009F.jpeg

Tolle Fahrzeugen in Deiner Garage. :-))!

  • Gefällt mir 1

Hallo Werner, wäre es ok wenn meine Frau und mein kleiner Sohn (2,5 Jahre) auch kommen? Wir waren vor zwei Wochen spontan bei euch, leider erst nach 19 Uhr und da waren schon alle Ferraris im Trockenen. Und da der kleine schon massiv indoktriniert wurde, kommentiert er (kein Witz) immer wieder, dass wir "bei den Ferraris waren, aber die Garage war zu".. O-Ton. 

Ich nehm ihn wenn es sein muss an die Leine, damit er nicht alle Autos antascht, macht er nämlich sonst ganz gerne 😄 

 

Wäre schön wenns klappt, dann kann er mal ein paar echte Ferraris und Lambos sehen kann und nicht nur seine Modell-Autos. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Hallo Werner,

 

bisher war ich noch bei keinem WWF dabei. Dieses Mal bin ich dabei incl. Abendessen am Samstag.

 

Ich freue mich darauf, mal die Menschen hinter den Avataren zu treffen.

 

Gruß aus dem ca. 600 km entfernten Münsterland

 

Michael

 

 

864635764_2021-04-09(14)-Kopie.thumb.JPG.cfa1793fe0cad4da099b89dada0b5f3d.JPG

 

.

  • Gefällt mir 5
Speedy Carlo

Hallo @Il Grigio

 

freue mich sehr auf Dein Kommen! Hab schon soviel von Dir gelesen und finde es mega spannend, die Menschen dahinter kennen zu lernen. 

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Werner, der soetwas überhaupt möglich macht! 

 

Karl

  • Gefällt mir 2
fridolin_pt
vor 45 Minuten schrieb Il Grigio:

Gruß aus dem ca. 600 km entfernten Münsterland

Manchmal muss man weit fahren um jemanden zu treffen, der eigentlich nicht weit weg ist. Es sieht so aus als ob wir uns dann da mal sehen.

  • Gefällt mir 2
IronMichl

Sofern meine soeben an den Strasshof gemailte Anfrage positiv beschieden wird .........😇

 

Thorsten, wenn wir gemeinsam anrauschen könnte ICH Dich unterwegs ständig vertesten.

🤪

 

Michl

vor 1 Minute schrieb IronMichl:

Sofern meine soeben an den Strasshof gemailte Anfrage positiv beschieden wird

Ich denke der Werner wird das befürworten 😇

  • Haha 1

×
×
  • Neu erstellen...