Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 24. Oktober 2021


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 9.9.2021 um 21:32 schrieb Thorsten0815:

Tolle Fahrzeugen in Deiner Garage. :-))!

OT: Jepp,wobei mir als erstes die kleine ABL eMH1 aufgefallen ist (Zukunftsinvestition?) und das Seitensektionaltor...

Viel Spass allseits

vor 3 Stunden schrieb IronMichl:

Sofern meine soeben an den Strasshof gemailte Anfrage positiv beschieden wird .........😇

 

Thorsten, wenn wir gemeinsam anrauschen könnte ICH Dich unterwegs ständig vertesten.

🤪

 

Michl

@Thorsten0815 und Ironmichl wäre schön wenn wir uns dort sehen würden. 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Mitglieder

Es freut uns ganz besonders, daß bis jetzt schon so viele Zusagen erhalten haben! :-))!

 

DANKE!

 

Ein paar kleine Bitten habe ich.

  • Auch wenn ihr mir per mail, PN, WhatsApp oder wie auch immer zusagt, bitte tragt Euch in den Kalender ein.
  • Wer zum ersten Mal zu uns zum WWF kommt, bitte eine PN mit eurem Realnamen an mich. Das benötigen wir um für allen ein Namensschild bereitstellen zu können.
  • Wer in Begleitung kommt, bitte auch eine PN an mich mit dem Namen der Begleitung. Auch diese soll ein Namensschild bekommen.

Vielen Dank und wir freuen uns schon sehr auf`s WWF.........

  • Gefällt mir 12
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die persönliche Einladung Werner. Ich checke Heute ob Hunde im Hotel erlaubt sind, dann reisen wir schon am Samstag an. Würden uns sehr freuen wenn's klappt und Euch und all die anderen mal wieder zu treffen. 👍

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • Mitglieder

Ich habe noch ein Doppelzimmer und mehrere Einzelzimmer im Strasshof

Falls also jemand noch kurzentschlossen schon am Vorabend anreisen will, bitte kurze Mitteilung an mich.

 

Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Schönes Wetter ist bestellt und wird auch geliefert..... 8-)

 

Wir waren nochmal fleißig einkaufen, so daß nächste Woche noch ein paar Fahrzeuge geliefert werden.... soll ja für jeden Geschmack was dabei sein.... :wink:

 

Wir freuen uns schon riesig auf das WWF

 

Saluti

Werner

  • Gefällt mir 9

Hallo Zusammen,

@blox79 und ich dachten wir fahren am Sonntag gemeinsam an. Er kommt aus Esslingen und ich aus dem Raum Ulm und wir treffen uns auf der A8 Richtung München auf dem Rastplatz Leipheim.

Falls wer Lust hat sich anzuschließen, dann würden wir uns freuen. Wollten uns dort um 9:30 Uhr treffen.

Freuen uns schon auf das WWF !

Viele Grüße

Dirk

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder

Liebe CP´ler,

vielen Dank schonmal für euer reges Interesse zur Teilnahme am WWF! :-))!

Ich bekomme täglich per Telefon, mail, whatsapp und natürlich auch hier neue Zusagen.

Darüber freuen wir uns alle sehr.

 

Noch zu einem ernsteren und organisatorisch nicht ganz einfachem Thema.

 

Nach Rücksprache kann die Veranstaltung nur stattfinden wenn wir die Covid 3G Regeln einhalten.

D.h. jeder Teilnehmer muss einen negativen Testnachweis (Schnelltest), Impfnachweis oder Nachweis „genesen“ vorlegen.

Wir würden dies bei der Ausgabe der Bänder mit den Namensschildern kontrollieren und nachhalten.

Deshalb ist es so wichtig, von ALLEN Beteiligten die Namen zu haben.

Wer nicht geimpft oder genesen ist, kann am Sonntag ab 10:00 Uhr hier 300m weiter bei der Teststation noch einen Schnelltest machen lassen. Das Ergebnis liegt dann in 15min vor.

Um andere nicht zu gefährden wartet bitte dort auf das Ergebnis.

 

https://www.coronatest-deutschland.de/#booking

(Pfaffenhofen auswählen)

 

Auch wenn der Ein oder Andere davon nicht begeistert sein wird, können wir nur Personen einlassen, die eines der 3Gs nachweisen können! Es gibt einfach keine andere Möglichkeit um das WWF überhaupt stattfinden lassen zu können und dabei die Sicherheit der gesundheitlichen Unversehrtheit zu gewährleisten.

Ich denke, das ist in unser allen Sinne.

Danke für euer Verständnis

Werner

  • Gefällt mir 19

Hallo Werner,

 

dass Ihr mit 3 G arbeiten müsst, ist einleuchtend. :-))!

 

Danke nochmal für all Eure Mühe. :hug:

 

Ich persönlich bin geimpft incl. digitalem Impfnachweis. Den lege ich bei der Namensschildausgabe gerne vor.

 

Wo und wann treffen sich denn diejenigen, die am Vorabend zum Abendessen kommen?

 

Liebe Grüße 

 

Michael

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Wo und wann treffen sich denn diejenigen, die am Vorabend zum Abendessen kommen?

Die Info liegt dann im Hotel vor...... :wink:

  • Gefällt mir 3


×
×
  • Neu erstellen...