Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank Werner für den absolut überragenden Event. Tolle Leute mit Autos der Superlative. 😉

Man hat wirklich gesehen, dass nach einer so langen Corona-Durststrecke die Lust auf gemeinsame Treffen und PS-Geplauder wieder groß ist.

Es hat mich auch sehr gefreut, den ein oder anderen, bisher "anonymen" User, mal persönlich kennenzulernen. 😉

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sodele dann darf ich auch mal.

Was ich gut finde????

- wenn jemand organisieren kann

- wenn alles gut vorbereitet ist

- wenn sogar passendes Wetter herrscht

Was ich gut fand?

- im Hotel eingecheckt, aufs Zimmer, einen sehr lieben, netten Brief gefunden in dem ALLES beschrieben war und

somit keine Fragen offen blieben. Einfach nur noch "machen".

- nette Leute am VAT

Danke

- an Werner und sein Team und sein gut gebrieftes Service-Team

- an die Mitstreiter am VAT

- an alle die netten Treffen gestern

- René für den "Abend"

Alles in Allem eine "runde Sach".

Klasse.

Vorbildlich.

DANKESCHÖN

Michl

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Danke an Werner und sein Team - erstklassig organisiert! Mehr muss man dazu nicht sagen, war ein tolles Event.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an Werner und die ausgesprochen freundlichen Mädels und Jungs vom Service-Team für die perfekte Organisation eines ziemlich großen Treffens an einem wunderbaren Tag!

Es tat gut, sich nach der langen Zeit wieder mal zu treffen neue und alte Bekannte wiederzusehen. Und letztere auch gleich wiederzuerkennen, gell Rolando. X-)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nach einer kurzen Detour über das Mazda Museum in Augsburg sind wir gestern Abend um 21:45 Uhr auch wieder Zuhause gelandet. Kein einziger Stau auf Hin- und Rückweg - und das bei 600+ km. Dazu bestes Wetter, tolle Leute, schöne Autos und lecker Essen. Da kann man einfach nur DANKE sagen. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Lieber Werner,

besten Dank für das tolle Event und ein ganz großes Dankeschön an Dein Team, äußerst aufmerksam und gut gelaunt.

Besser geht nicht ... :applaus:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, auch für uns Schwaben hat sich die weite Anreise bei dem spitzen Wetter gelohnt, es war wieder super alle mal wieder zu treffen.👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben
  • Nedde Leid
  • Scheens Weada
  • Boarische Brotzeit
  • an Haufa narrische Kraxn
  • Erstklassigs LUIMEX-Team!

Domit is ois gsagt. 👍

Danke Gennaro & Werner mit Top-Team!!!

• Gefällt mir 5
  • Haha 4
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb rodscher:

Wie machst du das nur mit dem Wetter?

Das ist wirklich auffällig, das es grundsätzlich IMMER Kaiserwetter beim WWF gibt. Vermutlich werden vorab einige schamanische Anti-Regen-Tänze vollführt. :D

Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!

Ich hatte ja diesmal meine Frau und den Kleinen dabei. Interessanter weise, obwohl er Ferrari und Lamborghini seitig gut indoktriniert ist, war er vorallem von den beiden McLaren in der Halle begeistert. :) Und das obwohl ich ihm noch nicht mal die Marke oder Autos jemals gezeigt habe.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Kazuya:

war er vorallem von den beiden McLaren in der Halle begeistert. :)

Jetzt musst du dich dann wohl doch fragen was bei deiner Erziehung falsch gelaufen ist 🤪

• Haha 9
Geschrieben

@Kazuya

Hast wohl dieses Video nicht gesehen ;):

Das ist doch geeignetes Videomaterial zum Kids anlernen. :lol:

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb dragstar1106:

Nimm doch einfach das nächste Mal Christine mit… Problem gelöst 😉

Besten Dank für den Tipp!

Wollte mich schon bei Parship anmelden, aber für den Zweck sollte ich eher nach "Singles OHNE Niveau" schauen....

• Haha 11
Geschrieben

@GT 40 101

Was ich noch klarstellen möchte:

Bei Deiner Abfahrt war für uns absolut klar!!! Der Pokal für den besten Sound geht klar an Dich bzw. an Deinen CS 🏆

• Gefällt mir 13
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Luimex:

Thomas, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, und es ist mir auch peinlich.

Ich kenne Regine und dich seit gut 10 Jahren. Daß ich da einen falschen Namen auf`s Namensschild geschrieben hab ist mir ein Rätsel..... ich hoffe Regine verzeiht mir O:-)

Dafür brauchst Du dich beim besten Willen nicht entschuldigen! Wir wissen wohl alle wieviel Arbeit hinter so einem Event steckt. Zudem hast du dem CS in die Welt-Presse verholfen, du hast somit fürs nächste WWF 1x Waldtraut gut👍    

• Gefällt mir 2
  • Haha 14
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Luimex:

Ansonsten gibt es noch berichten, daß wir es in den Pfaffenhofener Anzeiger geschafft haben.....

Leider in der Schweiz nicht verfügbar......

image.thumb.png.300b6f40f335ff2d293e58bf48206cbc.png

• Mitglieder
Geschrieben

Thorsten, das Video ist nur das Wetter 😂

Kannst du den Artikel darüber lesen?

• Haha 7
Geschrieben

Ja, aber bin noch jung und will Videos! :D 

• Haha 7
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Siggi53:

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, auch für uns Schwaben hat sich die weite Anreise bei dem spitzen Wetter gelohnt, es war wieder super alle mal wieder zu treffen.👍

Hallo Siggi,

hast dir schon mal ausgerechnet was dir einen Weißwurst gekostet hat ???

Da wird der Geldbeutel aus Zwiebelleder wieder geweint haben. 😅

Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Bedanke mich  für die Einladung und für die Bilder / Videos die ihr einstellt.

• Haha 4
Geschrieben

@aprilliahubert

das habe ich doch vor Jahren schon mal gemacht, für mich als Schwabe ist so eine Veranstaltung trotzdem einen tolle Sache, man trifft wieder Leute die hat man zum letzten mal vor 10 Jahren in Suhl beim Vette-Treffen gesehen hat.😀

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke für die tollen Fotos von allen beteiligten. So konnte ich wenigstens digital ein wenig dabei sein und hoffe es kommen noch weitere schöne Fotos.

Ich konnte krankheitsbedingt leider nicht dabei sein, trotzdem vielen lieben Dank für die Einladung Werner. Mit dieser Anzahl und dem Sonnenwetter muss das ein mega Event gewesen sein.

Wir freuen uns hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb GT 40 101:

Besten Dank für den Tipp!

Wollte mich schon bei Parship anmelden, aber für den Zweck sollte ich eher nach "Singles OHNE Niveau" schauen....

Niveau liegt doch immer im Auge des Betrachters, Thomas….

Einfach mal tindern, da ist das gut zu beobachten…

… hat man mir gesagt 🙈

• Gefällt mir 2
  • Haha 5

• Neu erstellen...