Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Werner, es war wieder genial, super schöne Sportwagen. Ein Genuss! 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Genaro, Werner, Luimex Team!!!

Grazie Mille!!!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein ganz großes Danke an das Team von Luimex.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke an das Luimex-Team !!!

War sehr schön wieder Alle zu sehen 🙂

Grüße, Robert

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin auch wieder heil zu Haus angekommen, hab dem Orangen nen halben Liter Öl nachgeschenkt und kann jetzt zum Sonntag Abend übergehen.
Auch hier noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten für das mehr als gelungene Frühstückstreffen nach so langer Zeit.

Werner kann froh sein, dass ich nicht immer noch im "Na setz Dich dann halt auch mal rein!" GT3 sitze und mich weigere, wieder auszusteigen (die Vollschalensitze haben sie bei Porsche genau nach meinen Körperproportionen hergestellt - das kann doch kein Zufall sein). :wub:

Ich sehe es nicht als Selbstverständlichkeit, in einem Wagen aus dem Angebot Platz nehmen zu dürfen - vielen Dank für die Möglichkeit, mein Herz hat schneller geklopft! ;)

vor 4 Stunden schrieb BWQ:

Viel Spaß euch noch.

Mensch BWQ, Du warst auch da? Hallo aus der Ferne - beim nächsten Mal würde ich mich freuen, auch live mal mit Dir zu "quackeln" ;)

Viele Grüße an alle und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Um den orangenen DD bin ich rumgeschlichen aber hab dich leider nirgends ausmachen können. Nun is ja Dresden nicht so weit.😜

PS. Der Sitz im F40 hat bei mir leider auch perfekt gepaßt🙈🙈🙈

• Gefällt mir 4
  • Haha 3
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BWQ:

Um den orangenen DD bin ich rumgeschlichen aber hab dich leider nirgends ausmachen können. Nun is ja Dresden nicht so weit.😜

Hey Wolfgang, schön, Dich mal persönlich zu treffen. Eigentlich wollte ich nach der weißen Wurst nochmal mit Dir quatschen, aber Dich nicht mehr ausmachen können… oder nicht mehr erkannt? 🙈

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das lag dann aber nicht an der Weißwurscht. Wir mußten ja dann los….

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Lieber Werner, Du und das ganze Team von LUIMEX habt Euch wieder mächtig ins Zeug gelegt für einen perfekten Sonntag.

Wie machst du das nur mit dem Wetter?

Vielen Dank für die Einladung

rodscher + Iris

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Lieber Werner, auch ich bedanke mich für das, wie immer supercoole, Event. Ich freue mich jedesmal drauf, auch wenn meine Anreise nicht grade als Kurztrip zu bezeichnen ist. 
Beste Grüße nach PAF 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Luimex-Team,

danke für das tolle Treffen. Besonderen Dank auch  an Euer Service –Team.  Das Service-Team hat immer die Ruhe bewahrt, egal ob Weisswurstnachschub ober umgeworfene Gläser mit Scherben .

Viele Grüße Schnittlauch

L Biertisch.jpg

L Day.jpg

L F40.jpg

L L.jpg

L Lambo.jpg

L MCL.jpg

• Gefällt mir 14
Geschrieben

DANKE an das Luimex Team,

war eine sehr tolle Veranstaltung, mega Atmosphäre gepaart mit vielen schönen Sportfahrzeugen, besonders Helmut den MotorradEUROPAmeister , hautnah zu erleben und seinen Gespräch aus seiner aktiven Zeit zu lauschen

D A N K E

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

20211024_102225.JPG

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb BWQ:

Auch der F40-Sitz hat auch für mich wieder perfekt gepasst. Schlimmes Spiel. 😆

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Vielen Dank an das ganze Luimex Team……. War ein Mega Tag mit viel Sonne 👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo, 

ich habe das Ganze am Computer mitverfolgt, und bin Euch so dankbar für die Einladung, auch wenn ich leider nicht kommen konnte.

Und wie lieb von TPO und "Heidi Mueller", daß sie sich bei mir vom WWF telefonisch gemeldet haben :D Habt ganz herzlichen Dank dafür :-))! 

Tolles Ereignis, Kaiserwetter und superbe Autos :D

Ja, eines Tages, sollte ich je wieder eingeladen werden und sofern meine Gesundheit mitspielt, bin ich gerne auch wieder mit dabei - habe schon richtig Sehnsucht nach Euch allen :hug:

Euer Ferrarinarr

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Auch von meiner Seite ein Lob an LUIMEX für den schönen Event zum Saisonfinale bei Kaiserwetter. Schön, mal einige hier aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben...👍

• Gefällt mir 4
Geschrieben

War ja offenbar mal wieder ein tolles Treffen …

… leider genau am Geb. meiner Frau. Keine Chance da ein Kommen zu arrangieren ;)

Aber nächstes Mal wieder 😎

Geschrieben

Schließe mich vorbehaltlos an.

Herzlichen Dank an das geamte Team!

Meiner Frau sagte gestern, dass ich lieber alleine fahr.

Sie heißt Regine.

Sie war etwas verwirrt als ich die Namensschilder für uns auf den Tisch legte.

Auf "Ihrem" Schild stand Christine😮

• Haha 12
Geschrieben

Ich bin auch wieder zuhause.

Zweimal 1/2 Stunde stop and go, so dass es statt 6 jetzt 7 Stunden Fahrt waren. Ich wohne halt im Münsterland, mithin kurz vorm Polarkreis. :lol:

Es war ein tolles Event. Top organisiert, tolle Atmosphäre. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, jetzt endlich mal die Gesichter hinter den Avataren. Leider habe ich nicht alle getroffen. Dann beim nächsten Mal (da ziele ich dann besser :lol:)

Werner, ganz lieben Dank, an Dich und ans ganze Team für die super Gastfreundschaft! :-))!

Es war für mich wie für ein Kind im Spielzeugladen. Nur das "brumm, brumm" hatte ich mir schon vorher mühsam abgewöhnt. ;)

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Michael

IMG_7538.thumb.JPG.2c04457f3185b07bd480f638e5949b68.JPGIMG_7542.thumb.JPG.d3c0f164a86cfa08370eddaa3886d015.JPGIMG_7545.thumb.JPG.bddabbcaaca5a44cc30c3c91e876e017.JPGIMG_7570.thumb.JPG.88f1f1506d6f63a9afc98a0aaea9eeb2.JPG

• Gefällt mir 14
Geschrieben

@F40org

Ich verwechsle ja immer die Autos, wie Du weißt. ;)

Aber nach diesem Bild

1643813625_Luimex2.thumb.JPG.00077f9c5a698612f9d8b9d35bbce535.JPG

dann direkt als nächstes Dein Posting

vor 11 Stunden schrieb F40org:

Auch der F40-Sitz hat auch für mich wieder perfekt gepasst

da hab ich wieder kurz gestutzt. :lol:

Das Auto auf dem Foto war dann aber doch kein F 40, sondern ein 512 BB. Kannst es also nicht gewesen sein dort im Sitz auf diesem Foto :lol:

• Haha 4
Geschrieben

Vielen Dank an Werner und dem gesamten Luimexteam, war ein sehr schönes und vor allem großes Treffen, Wahnsinn!!!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Herzlichen Dank an das gesamte Luimex-Team! War wieder ein tolles Treffen mit vielen alten und neuen Bekannten. 👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb GT 40 101:

Schließe mich vorbehaltlos an.

Herzlichen Dank an das geamte Team!

Meiner Frau sagte gestern, dass ich lieber alleine fahr.

Sie heißt Regine.

Sie war etwas verwirrt als ich die Namensschilder für uns auf den Tisch legte.

Auf "Ihrem" Schild stand Christine😮

Nimm doch einfach das nächste Mal Christine mit… Problem gelöst 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 12

• Neu erstellen...