Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

£100k Super-Luxury Cadillac Escalade ESV


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 15 Minuten schrieb LittlePorker-Fan:

75 mph

120.7 km/h ist immerhin, um genau zu sein, 0.701 km/h mehr als in der Schweiz! :D 

Ganz schön kleinlich bei euch. 🤣

  • Haha 3
vor einer Stunde schrieb LittlePorker-Fan:

Nenene, in der Pampa darf ich 75 mph ... da wird einem schon ganz schwindelig vor lauter Geschwindigkeit 

- so kurz vor dem abheben  🤪

Deshalb bauen die da auch so merkwürdige Autos.

 

Ok, ein paar schnelle Ausnahmen gibt es.

Also jetzt mal ohne Käse ..., bisschen weniger Käse ...

 

ich finde es hier wirklich übel einen Sportwagen zu fahren. Ein guter Bekannter hat z.B. einen 911 Turbo S (991? 992? - ich hab nach dem 997 alle Bindungen zu meiner Auto-Lieblingsmarke verloren - und einen Macan Turbo irgendwas ...) 

Beim 911er braucht er alle drei Monate eine neue Frontscheibe. Es fahren hier viele dieser Lastwagen rum. Also echte Lkws und dann Pickup und dann so Koffer wie ich sie fahre. Also Steinschlag für die Kleinen ohne Ende. Wenn man rechts abbiegen will und links steht so ein Trumm ist man ebenfalls chancenlos dazu noch die Fahrausbildung die mit einen Multiple Choice-Fragebogen abgeschlossen wird ... und mehr als 90 mph ist wirklich gewagt. Wenn sie dich da erwischen gibts in der Regel Handschellen und dann darf man darauf warten ob der Richter heute noch Bock hat. Und das sind dann Sammelzellen mit einen Kübel in der Mitte, wie in den Hollywood-Filmen. Nicht dass ich das schon mal in echt gesehen hätte aber der Nachbar drei Häuser weiter ist im Goodyear Police Department, und sechs Häuser weiter ein guter Freund im Sheriffs Department ...  

 

Dann noch diese Kaninchen-Starre vor einer Schlange bzw. die hiesige Angewohnheit wenn es auswegslos wird, das bremsen aufzuhören. Die fahren dann einfach zusammen das es trotz lächerlicher Geschwindigkeiten kracht das von so einer kleinen Karre die Einzelteile überall rum(f)liegen. Spitzenreiter war Corolla vs. F250 ... der Toyota wurde ... 100 Meter? Wegkatapultiert. Wie im Zeichentrick. Zum Glück nichts großartiges passiert.

 

... dazu noch dieses halblegal-legale Gehandhabe mit Hanfpflanzen in den Problemvierteln aber auch so regelmäßig und das es keinen interessiert, das es auf Fahren mit Alkohol drakonische Strafen gibt (DUI - Driving under the Influence kostet hier ca. $10.000 beim ersten mal - wenn nichts passiert) ... kurzum ... so ein Koffer-Dings ist hier wirklich nicht die blödeste Idee.

 

Letztens sah ich hier einen Lotus Europa - also das klassische Modell. So neben mir stehen. Zwei bis drei Etagen tiefer ...

Nenenene ... dafür hätte ich zu schwache Nerven. 🙈

 

Lieber relaxed über den Dingen 😁

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...