Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bis zu welchem km-Stand Gallardo kaufen?


Lambo Berndi

Empfohlene Beiträge

Servus Bernhard,

und es gibt ihn doch (wenig km, Motor und Getriebe machen keine Probleme (mehr), Wertsteigerung in jede erdenkliche Höhe möglich):

Gallardo.thumb.JPG.17a0ea3a49a67db4d162b6b62fa14dc3.JPG

rasch zugreifen, online seit 2.August!

lg Andreas (mit Vau)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb akl65:

rasch zugreifen, online seit 2.August!

Die offensichtlich mangelnde Nachfrage würde ich aber als Grund nutzen um den Preis noch mal gewaltig zu drücken 🤪

  • Haha 5

Abgebrannt ("Brandschaden"), sicherlich gründlich, und vermutlich zusammen gefegt. Der Preis ist für die Papiere. Gegen 200,-- Aufpreis darf der Käufer vermutlich den zusammen gefegten Haufen vor Ort zurück lassen :D .

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Gast Kurt_Kroemer
Am 24.8.2021 um 23:05 schrieb akl65:

Servus Bernhard,

und es gibt ihn doch (wenig km, Motor und Getriebe machen keine Probleme (mehr), Wertsteigerung in jede erdenkliche Höhe möglich):

Gallardo.thumb.JPG.17a0ea3a49a67db4d162b6b62fa14dc3.JPG

rasch zugreifen, online seit 2.August!

lg Andreas (mit Vau)

Lieferung wahrscheinlich in Würfelform: 80x80x80cm

vor 4 Stunden schrieb Lambo Berndi:

hi, natürlich ist der Preis bis 300000tsd € war mein Fehler sorry. also ab welchem Baujahr sind die Motoren bzw. Getriebe ok

... puh, jetzt stehen wir schon bei 300 Mio. Euro! 

Vermutlich bist Du kein Geringerer, als das Pendant von Hamid Mossadegh für Roman Arkadjewitsch Abramowitsch oder Jeff Bezos. Da werde ja sogar ich fast schwach und überlege mir, ob ein Umbau meines Scuderia zu einem Gallardo nicht irgendwie klappen könnte. 😎

  • Haha 6
Am 16.8.2021 um 09:21 schrieb Lambo Berndi:

um keine Probleme mit dem Motor oder Getriebe zu bekommen?

Meinem Bauchgefühl folgend ist der ganze Thread wohl eine Farce, trotzdem mal eine Antwort zu dieser Frage:

 

Gibt es nicht, bei keinem Auto. Es KANN überall und bei jedem Km-Stand Probleme geben.

 

Da du dich aufgrund deiner Fragestellung ungefähr 0% mit der Thematik befasst hast, empfehle ich dir, geh in mobile oder autoscout und kaufe dir den teuersten den du findest, das dürfte in deinem Fall der einfachste Weg sein, dein Wunschauto zu bekommen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...