Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bis zu welchem km-Stand Gallardo kaufen?


Lambo Berndi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich möchte mir einen Lambo Gallardo zulegen er soll Automatik Geriebe haben und eventuell auch noch eine Wert Steigerung haben.


Preis bis 30000tsd € ca. kann auch weniger sein. bis wieviel km kann ich das, um keine Probleme mit dem Motor oder Getriebe zu bekommen?

Danke für unverbindliche Vorschläge

MfG Bernhard

  • Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In Österreich sind wohl auch Ferien. 😅

 

Bei einem 15 Jahre alten "Massenprodukt" ist keine Wertsteigerung zu erwarten und die Heisse Phase ist auch vorbei.

allpricesand04-jul19.png

 

Schau halt obs mit einem Gallardo Balboni besser ausschaut.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 3

Lambo, 30.000 € oder sogar weniger und Wertsteigerung in einem Satz unterzubringen, ist bestimmt auch nicht leicht.

 

Upps, ich sehe gerade, dass es zwei Sätze waren. Dann allerdings klappt das schon  B)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6

Moin.

Viele Gallardos gibt es ja im Moment nicht mehr bei www.mobile.de wenn ich das richtig sehe???

Oder habe ich ein Fehler bei der Suche gemacht?

 

Nachfrage/Angebot regulieren den Preis bei allem.

Bin gespannt, wo sich mein SVJ mal einpendelt.

 

Aber mal Butter bei die Fische

Für 30.000 € wird es nie einen ganzen Gallardo geben. Ebensowenig einen Ferrari 360 Modena. Egal ob die schon 15 oder mehr Jahre auf dem Buckel haben.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Lambo Berndi:

Preis bis 30000tsd €

Oh, SORRY, der Fehler lag an mir, weil ich nicht sorgfältig genug gelesen habe. Du schreibst ja klar und deutlich "Preis bis 30000tsd €", also ausgeschrieben 30.000.000 Euro oder aufgrund der einfacheren Lesart 30 Mio.

Und damit verhält es sich wie früher am Losstand des Roten Kreuzes, wenn Du "München" gezogen hattest: FREIE AUSWAHL! 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6

ich hatte mal das Glück einen Gallardo aus 2003 zu erstehen mit sage und schreibe unter 3000km auf der Uhr, also nicht 30000km sondern 3000km für 63000 Euro... also mit viele viel Glück geht dann auch einer für 30T her

vor 2 Stunden schrieb Lambo Berndi:

Danke für unverbindliche Vorschläge

Neuwägen haben selten Motorschäden. Nach dem ersten Ölwechsel kann es schon schief gehen. Bei 150.000km sollten schon einige Reparaturen fällig gewesen sein & mit etwas Glück wurde repariert und nicht verschlimmbessert.

Mach aus 30.000tsd EUR realistische 90.000€ - dann setze dir ein KM-Limit von 35.000km  mit nachvollziehbaren Wartungsarbeiten inkl. Rechnung(skopie) & einen Garantiecheck beim offiziellen Lambo-Händler. Damit sollte es dann auch klappen.

 

Für -deine- 30.000€(ehrlich jetzt?) gibt es nur Schrott, der dann nochmal mind. 50.000€ Reparaturen kosten wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo Berndi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In mir reift ein Plan:
für je 30k nehme ich zwei und mache einen draus.
Danach verkaufe ich die Restteile für 30k.

Zack: Gallardo für 30k ;)

Gruß,
Eno.

P.S.: Wehe, jetzt kommt ein Schlaumeier und erzählt was von unterschlagenen "und mache einen draus" Kosten :P

  • Haha 3
vor 2 Stunden schrieb Eno:

In mir reift ein Plan:
für je 30k nehme ich zwei und mache einen draus.
Danach verkaufe ich die Restteile für 30k.

Zack: Gallardo für 30k ;)

Gruß,
Eno.

Meine Faulpelzvariante:

 

für je 30k nehme ich zwei und mache nicht einen draus.

Danach verkaufe ich einen für 30k.

 

Zack: Gallardo für 30k, und zwar je einen für zwei Menschen ;)

 

P.S.: Und komme mir niemand jetzt mit dem Aufwand der Vermarktung des zweiten Gallardo ... *gröhl*

P.P.S.: Irgendwas ist komisch bei meinem Ansatz, ich komme aber nicht darauf ... *grübel*

  • Haha 3
vor 7 Stunden schrieb PoxiPower:

Lambo, 30.000 € oder sogar weniger und Wertsteigerung in einem Satz unterzubringen, ist bestimmt auch nicht leicht.

Du hast es in einem Satz geschafft! Geht doch - man muss nur wollen.

 

Und: Einen strassentauglichen Lamborghini für EUR 30'000 kaufte ich niemals - da muss definitiv etwas faul sein. Entweder völlig verhunzt, falsche Angaben oder sonst irgendwie nicht sauber. 

  • Haha 2

Kunde:

 

vor 10 Stunden schrieb Lambo Berndi:

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich möchte mir einen Lambo Gallardo zulegen er soll Automatik Geriebe haben und eventuell auch noch eine Wert Steigerung haben.


Preis bis 30000tsd € ca. kann auch weniger sein. bis wieviel km kann ich das, um keine Probleme mit dem Motor oder Getriebe zu bekommen?

Danke für unverbindliche Vorschläge

MfG Bernhard

 

Verkäufer:

 

Ja

Am 16.8.2021 um 09:21 schrieb Lambo Berndi:

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich möchte mir einen Lambo Gallardo zulegen er soll Automatik Geriebe haben und eventuell auch noch eine Wert Steigerung haben.


Preis bis 30000tsd € ca. kann auch weniger sein. bis wieviel km kann ich das, um keine Probleme mit dem Motor oder Getriebe zu bekommen?

Danke für unverbindliche Vorschläge

MfG Bernhard

Die Marktlage ist bei ausgedehnter Recherche tendenziell in einer Seitwärtsbewegung.

Wenig bespielte Exponate unter 30 € haben selten solid geführte Scheckhefte oder Taschengeldsparbücher.

gallardo.JPG

  • Haha 5

Lambos, Ferraris und Porsche mit garantierter Wertsteigerung gibt es keine mehr am Markt.

 

In habe die nämlich alle vom Markt gekauft, sauber eingelagert und warte jetzt in aller Ruhe auf die Wertsteigerung.

 

 

:lol:

 

 

 

  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...