Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang mit Gallardo Spyder


Empfohlene Beiträge

game01er

Hallo liebe Mitglieder!

 

Ich möchte mich kurz vorstellen, Manfred aus NRW, verheiratet und auf der Suche nach einem Gallardo Spyder. Mein letztes Auto war ein Audi R8 Spyder V10, habe also schonmal was in der Art gefahren.

Allerdings wäre ein Ferrari F430 auch auf der Liste, ich versuche nun soviele Informationen wie möglich aufzusaugen, ich werde dann diesen Post wahrscheinlich auch im F430 Forum nochmal wiederholen.

Es geht um die bekannte Schwächen der jeweiligen Fahrzeuge, worauf muß ich beim Gebrauchtkauf achten, welche Kilometerleistung, welche Historie und so weiter.

Bin halt ganz neu in der Thematik und für jeden Tip dankbar. Vielleicht erinnert ihr euch noch an euren ersten Gallardo und was man alles gut oder falsch machen kann.

Als Budget hatte ich an maximal 100 T Euro gedacht, ob das realistisch ist?

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...