Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Seilzug für Fensterheber beim Ferrari 308 wechseln?


Empfohlene Beiträge

Moin

so, nun aber...bin gerade dabei, bei einem 328 Bj 1981 zu überholen

Der Seilzug / Bowdenzug für die Fahrerseite ist defekt, habe versucht, die Dose aufzubekommen, wo der Zug arretiert ist. Gibt es da einen speziellen Trick oder ist die Dose mit den Zügen als eine Einheit zu sehen, nicht reparabel??

Ich würde auch gerne die Plastik Rollen wechseln, gibt es eine günstige Bezugsquelle für die Teile??

ach ja, dann hab ich noch das Tacho und den Drehzahlmesser, die wechselweise sporadisch komplett ausfallen und nach einiger Zeit wieder gehen

 

Vg Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Könnte am Baujahr liegen😜😂😂 Spaß beiseite, meintest Du 328 oder 308?
Und herzlich Willkommen natürlich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...