Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Länge haben Radschrauben beim Ferrari 328?


stefan2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo @stefan2,

vielleicht liegt es an ganz banalen und an sich selbstverständlichen Gründen, warum das niemand weiß  bzw. nicht wissen will:

1) Du fährst selbst einen 328 und könntest Dir z.B. die "Mühe" machen, einen Radbolzen rauszudrehen  und abzumessen.

2) Im Dez. letzten Jahres hast Du um Rat und Hilfe gebeten bzgl. Radio/Mikro. Die hast Du auch ganz schnell erhalten. Es war Dir aber nicht mal ein Dankeschön oder einen kurzen Klick auf den Daumen nach oben wert.

3) Höflichkeit, Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft sollten immer in einem gesunden Verhältnis zu- und untereinander stehen und keine Einbahnstraße sein.

  • Gefällt mir 6

hallo @speedyCarlo,

ich bedanke mich für deine Antwort und darf dir folgendes mitteilen:

 

1) ich habe kein geeignetes Werkzeug dafür, d.h. ich müsste in eine Werkstatt fahren und einen Radbolzen rausdrehen. Da derzeit Oz Racing Felgen (ähnlich wie bbs Felgen) montiert sind, die eine anderer Dimension als die Original Räder haben müsste eine zweite Person zumindest ein Originalrad zur Werkstatt hinbringen. Natürlich könnte ich das machen, ich hätte mir jedoch gedacht, es wäre einfacher hier zu fragen.

 

2) wenn du genau schaust habe ich für die Antwort von MichaelH sehr wohl den Daumen nach oben gestreckt, ebenso bei batmeier. Wie du darauf kommst, dass ich darauf nicht reagiert habe ist mir schleierhaft.

 

3) Natürlich ist Höflichkeit, Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft das A und O. Ich schreibe zwar nicht viel, wenn ich jedoch helfen kann tue ich dies gerne. z.b. beim Thema Rückspiegel 308 GTS Europa nicht arretierbar oder beim Thema Tacho zuckt beim Ferrari 328 oder beim Thema Transport von Dach im Auto - erste Druckspuren.

 

Ich hoffe nun das dies geklärt ist und möglicherweise kann mir jemand mitteilen, welche Länge die Radbolzen für die Original Räder Speedline non abs haben. Danke und lg

Stefan

Hey @stefan2,

hab's mir gerade nochmal angesehen und muss wohl zurückrudern. Warum auch immer, aber ich hab' den Daumen wirklich nicht gesehen, der Deinerseits gegeben wurde.

 

Getreu der Weisheit: "Wer einen Fehler macht, und diesen nicht korrigiert, begeht einen zweiten" kann es jetzt nur eine Reaktion von mir geben: ENTSCHULDIGUNG!  :ichbindoof:

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...