Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Picknick und Drinks auf dem Heck?


F40org

Empfohlene Beiträge

Dank der aufgezwungenen To-Go-Restaurant- und Barbesuche, wurden viele Leute erfinderisch.

 

Picknick oder einen Drink auf dem Fahrzeugheck hat lange Tradition. Bei einigen noblen Engländern gibt es sogar Picknick-Sitze zum Ausklappen oder zum Eindrehen auf die Stoßstange.

 

Hier ein Bild aus vergangenen CND-Tagen. Das Bild bestätigt immer wieder meine These >>> „Manchmal braucht man einfach einen Lambo“

F6F1278B-0725-4D09-AB22-FB7016571558.jpeg

D3B54A3D-824B-4562-AA80-C389040C2F0D.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    37

  • Sarah-Timo

    19

  • Bernhard33

    12

  • Thorsten0815

    11

Am 13.5.2021 um 09:06 schrieb F40org:

Dank der aufgezwungenen To-Go-Restaurant- und Barbesuche, wurden viele Leute erfinderisch.

 

Picknick oder einen Drink auf dem Fahrzeugheck hat lange Tradition. Bei einigen noblen Engländern gibt es sogar Picknick-Sitze zum Ausklappen oder zum Eindrehen auf die Stoßstange.

 

Hier ein Bild aus vergangenen CND-Tagen. Das Bild bestätigt immer wieder meine These >>> „Manchmal braucht man einfach einen Lambo“

F6F1278B-0725-4D09-AB22-FB7016571558.jpeg

D3B54A3D-824B-4562-AA80-C389040C2F0D.jpeg

Legendär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Am 13.5.2021 um 09:34 schrieb Ultimatum:

B9AD1E66-E018-4837-B11C-A7D6588E42D6.jpeg

129030FB-1BA9-4E67-98CB-EBF6B50F08BD.jpeg


und am tegernsee 

B79C61CE-A48B-44E2-B11B-7985E6CBB336.jpeg

Mit diesem Bild am Tegernsee von Bernhard @Ultimatumverbinde ich eigentlich alles was so vor ca 8-10 Jahren passiert ist, des hat mit der Bernhard geschickt, ich denke so 3 Monate bevor ich meinen Nagelneuen Lamborghini Superleggera bei Lamborghini München abholen durfte.

 

Dieses Bild erinnert mich dran das man wenn man große Träume hat, einen derartigen Antrieb hervorufen kann um eigentlich alles was man wirklich will zu erreichen.

 

Es war die härteste Zeit in meinem Leben aber alles ging aufeinmal auf, der Fleis der Stress alles hat sich gelohnt um zum Schluss den unerreichbaren Traum wahr werden zu lassen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...