Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb skr:

Naja, der Tecnica ist, bzw. war schon so eine Art Nachfolger vom Evo und zwar vom Evo RWD. Bei letzerem hat Lamborghini nämlich einen Fehler gemacht und die Schlurre zu billig angeboten. Denn der Evo RWD war so was wie ein Schnapper im Huracan-Portfolio und den haben viele Kunden gern bestellt. Also haben sie sich gedacht, nehmen wir den mal lieber schnell vom Markt, verpassen ihm ein paar Fake-Lufteinlässe im überstrapazierten Y-Design, drosseln zum ersten Mal beim hinterradgetriebenen Model die Leistung des V10 nicht und vermarkten ihn mal als zivile Version des STO (wieso auch immer). Gleichzeitig ziehen wir durch unendliche Farb-, Carbon- und Livery-Exzesse den Kunden so richtig die Kohle aus der Tasche. Clever. :rolleyes:

Stimmt habe ich mir beim EVO RWD auch gedacht und letztes Jahr zum Glück noch einen bestellt....der Winkelmann ist der up-sell König...STO und Tecnica immer noch gleicher Motor mit gleicher gleicher Leistung wie beim Perfi.....aber mal 30-80K oben drauf....Würde wetten, dass der Tecnica nicht schneller als der Perfi ist mit gleichen Reifen

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

dann landet man locker bei ner 1/4 Million 😃 wer hat , der kann 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Jerry88:

dann landet man locker bei ner 1/4 Million 😃 wer hat , der kann 😊

mehr .. hat skr ja gut erklärt, mit jedem neuen Modell kommen neue, teurere Extras hinzu.

Beim Urus Performante haben sie sogar Sachen kostenpflichtig gemacht, die bisher kostenlose Serienausstattung waren !

Ich erinnere mich noch, als mir damals ein Huracan 580 RWD Coupe (Vorgänger vom EVO RWD) mit Rabatt für 175k neu angeboten wurde bei Lambo München ... da hatte ich mit Ende 20 aber leider noch nicht das Geld dafür. 

Den hätte ich bis jetzt fahren können, ohne auch nur ein Cent zu verlieren 😅

Leider sind diese Zeiten vorbei ☹️

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Justin46:

Winkelmann

… hat die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt & für seine Company bestmöglich genutzt! Wäre ja ein schlechter Arbeitgeber, wenn er Features verschenkt, welche sich versilbern lassen ;) 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

… versilbern…

In diesem Fall eher: carbonisieren X-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Der H.Winkelmann hat die Marke Lamborghini sensationell nach vorne gebracht !! Ein super Manager mit, guter Strategie .... und gutem Geschmack ....  hat alles richtig gemacht. 

Geschrieben

Ich denke auch, dass Lamborghini/Winkelmann alles richtig machen. Ist ja auch nicht anders als bei Ferrari oder anderen exklusiven Herstellern. Solange der Kunde zahlt - perfekt. Kaufmännisch gesehen ist es sogar der Job von Winkelmann alles rauszupressen was geht. Natürlich muss er da den Grat beachten, der die Stimmung kippen lässt. Aber momentan, wäre ich seine vorgesetzte Instanz, würde ich ihm ein Sternchen ins Fleißheftchen kleben und ihm lobend übers Haar streicheln. 

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Die regulatorisch bedingten Problemchen schlagen noch früh genug heftig ein, so dass jeder Euro in der Kasse bis dahin hilfreich sein wird. Hoffentlich wird der Konzern nicht zu gierig oder sogar bedürftig und will dann höhere Dividenden sehen 🙄

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Man wird die Grenzen sicherlich ausreizen.....  mal sehen wie weit es bei dem neuen Lamborghini Nachfolger im Bereich Einstiegspreis bestellt ist 

• 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toro46,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mal eine blöde Frage, wo sind im Huracan Evo Verbandkasten und Warndreieck?😅 kann mir das jemand sagen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MarcR7:

Mal eine blöde Frage, wo sind im Huracan Evo Verbandkasten und Warndreieck?😅 kann mir das jemand sagen? 

Kommt darauf an, ob Du sie bestellt hast - und bei wem.
Bei Doerr gibt es so ein längliches Paket, das häufig hinter dem Beifahrersitz liegt, wenn es nicht im Kofferraum ist.

Einen festen Platz gibt es m.W. nicht.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Im EVO und im Aventador verwende ich dieses Set:

Lamborghini-Verbandskasten_4082.thumb.jpg.7771891e5db20995db4a760774241043.jpg

Das sieht im Kofferraum des EVO dann so aus:

Lamborghini-Verbandskasten_4080.thumb.jpg.db379633fa4a261f51add9afa506cd1b.jpg

Sonst verwende ich auch gerne diese:

Lamborghini-Verbandskasten_4081.thumb.jpg.d4f7af2628217d2b0390b16525e0dcd1.jpg

das passt dann auch in den STO.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...