Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei Penske Sportwagen Hamburg, ja 18 Monate ist heftig aber passt mir auch gar nicht so ungelegen da ich gerade erst ein Haus baue und dann erst eine Garage habe in gut einem Jahr 😅

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Leon-MUC:

18 Monate ist echt lang.

Wo hast Du bestellt?

Bei mir sind es ebenfalls mindestens 18 Monate 😓

Geschrieben

Mein Bruder hat an Weihnachten bestellt, und kriegt ihn im August. Also nur 8 Monate Lieferzeit.

Jetzt, 3 Monate später, sind es schon 18 Monate Wartezeit ..

Crazy Times !

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab die Option den STO zu nehmen, ebenfalls mit Nachlass.

Hat jemand evtl schon beide besessen? Evo, sowie STO?

Geschrieben

Im Lambotalk hat einer alle Huracans verglichen, da er alle gefahren ist:

https://www.lamborghini-talk.com/threads/drove-an-sto-performante-evo-spyder-evo-evo-rwd-back-to-back.227694/

Hier sollten aber eigentlich auch User sein, die beide haben .. ich krieg mein STO leider erst im Mai, bin aber 3 Tage gefahren.

Ist halt null daily, der STO, ohne Kofferraum .. auch sehr unübersichtlich. Wenn es Dein einziger und erster Lambo ist, würde ich nicht mit dem STO anfangen .. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F430_2020:

Hat jemand evtl schon beide besessen? Evo, sowie STO?

Ich habe beide.

spacer.png

Wie @Leon-MUC schon schrieb... der STO ist nichts für den Alltag - mehr als ein paar Brötchen haben da nicht Platz. Außerdem ist er ab 5krpm innen so laut, dass sich jede Unterhaltung erübrigt. Der STO gehört einfach auf den Track.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 11
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Möchte mir demnächst einen gebrauchten Evo zulegen nachdem sich ja leider kein neuer mehr bestellen lässt.

Was meint ihr bezüglich der Preisentwicklung? Die sind teilweise aktuell 100k teurer als noch vor 2 Jahren.

Meint ihr die werden noch mehr steigen oder soll ich lieber abwarten?

Gruß

Mario

Geschrieben

Oder regnet es in das Bestellfenster rein? 😁😁😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toro46,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Driver A.J.:

Oder regnet es in das Bestellfenster rein? 😁😁😁

Ach so…ich dachte er meint damit zugekifft.🤪

• Haha 1
Geschrieben

keine Macht den Drogen !! 😁 Aber Sportwagen machen schon süchtig

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb S0lidSnake:

Möchte mir demnächst einen gebrauchten Evo zulegen nachdem sich ja leider kein neuer mehr bestellen lässt.

Was meint ihr bezüglich der Preisentwicklung? Die sind teilweise aktuell 100k teurer als noch vor 2 Jahren.

Meint ihr die werden noch mehr steigen oder soll ich lieber abwarten?

Gruß

Mario

Ich würde mind.2 Jahre warten mit einem gebrauchten wenn du kannst.....ansonsten zahlst du im Moment deutlich zu viel. Im moment lohnen sich eigentlich nur Neuwagen....da brauchst du aber 9-15 Monate Geduld. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Keiner weiß genau was nach diesen Modellen kommt ?  Alles reine Spekulation zur Zeit 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Justin46:

Im moment lohnen sich eigentlich nur Neuwagen....da brauchst du aber 9-15 Monate Geduld. 

Es gibt keine Neuwägen mehr, das ist ja der Punkt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Jerry88:

wann werden denn die neuen Modelle vorgestellt ?

Was für neue Modelle? Du meinst die Nachfolger von Huracan und Aventador? Aventador Kundenfahrzeuge wird es wohl nicht vor 2024 und Huracan Nachfolger nicht vor 2025 geben.

Da wird ihm wohl nichts bleiben, außer gebraucht (oder ein Sterrato) zu kaufen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das meine ich , das kann ich ja kaum glauben das die Produktionen auf ein mal so schnell ausverkauft sind . 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Leon-MUC:

Was für neue Modelle? Du meinst die Nachfolger von Huracan und Aventador? Aventador Kundenfahrzeuge wird es wohl nicht vor 2024 und Huracan Nachfolger nicht vor 2025 geben.

Da wird ihm wohl nichts bleiben, außer gebraucht (oder ein Sterrato) zu kaufen.

Lieber fahre ich Fahrrad bevor ich mir den Sterrato zulege 😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Jerry88:

Es gibt doch schon einen Nachfolger den Tecnica

Das ist kein echter Nachfolger, eher eine Sonderedition wie der STO. Und auch der Tecnica ist seit Monaten schon nicht mehr bestellbar.

Ich glaube Du lebst hinter dem Lamborghini Mond 🙈

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Du hast Recht, bin nicht auf dem laufenden, aber so langsam sehe ich , das der Kuchen schon verteilt ist 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Naja, der Tecnica ist, bzw. war schon so eine Art Nachfolger vom Evo und zwar vom Evo RWD. Bei letzerem hat Lamborghini nämlich einen Fehler gemacht und die Schlurre zu billig angeboten. Denn der Evo RWD war so was wie ein Schnapper im Huracan-Portfolio und den haben viele Kunden gern bestellt. Also haben sie sich gedacht, nehmen wir den mal lieber schnell vom Markt, verpassen ihm ein paar Fake-Lufteinlässe im überstrapazierten Y-Design, drosseln zum ersten Mal beim hinterradgetriebenen Model die Leistung des V10 nicht und vermarkten ihn mal als zivile Version des STO (wieso auch immer). Gleichzeitig ziehen wir durch unendliche Farb-, Carbon- und Livery-Exzesse den Kunden so richtig die Kohle aus der Tasche. Clever. :rolleyes:

• Gefällt mir 7
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...