Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist es noch möglich einen zu bestellen ? Vertragshändler in der Nähe meinte es sind alle Bauplätze bis zum Ende der Produktion ausgebucht 

Geschrieben
Am 15.2.2022 um 15:35 schrieb F430_2020:

Er ist bestellt, Herzrasen pur während der Bestellung.

Ca 15 Monate Lieferzeit.

IMG-20220215-WA0051.jpeg

Bronzo Zenas?

Geschrieben
Am 15.2.2022 um 15:35 schrieb F430_2020:

Er ist bestellt, Herzrasen pur während der Bestellung.

Möchtest Du uns mal den Code mitteilen, bitte?

Am 16.2.2022 um 19:11 schrieb MarcR7:

Ist es noch möglich einen zu bestellen ? Vertragshändler in der Nähe meinte es sind alle Bauplätze bis zum Ende der Produktion ausgebucht 

Naja, es gibt immer mal wieder Lücken, wenn ein Käufer aus gesundheitlichen, privaten oder monetären Gründen plötzlich abspringen muss.

Ich hab' auch gerade zufällig noch eine 718-Spyder-Quote bekommen, obwohl es keine mehr gibt.

VG, Thomas

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Natürlich AHEOKJ, saß mit dem Verkäufer zwei Stunden bis ich mich bzgl der Farbe entscheiden konnte.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb F430_2020:

saß mit dem Verkäufer zwei Stunden bis ich mich bzgl der Farbe entscheiden konnte.

Das ist ja auch nicht einfach bei der riesigen Palette, die es bei Lamborghini gibt.

Das ist bei manch deutschem Hersteller einfacher - da gibt's vier Farben davon sind drei SchwarzWeißGrau.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Naja, so leicht machen es dir die deutschen Hersteller doch auch nicht, da gibt’s mittlerweile doch meistens drölf verschiedene Grautonschattierungen zur Auswahl. X-)

• Haha 4
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand schon einen anderen Auspuff im Evo verbaut?

Der Sound ist sehr leise imho, und es war die Akrapoivic Anlage verbaut.

Geschrieben

Leise?? 😳 Lamborghini hat doch so ziemlich als einzigster Hersteller an allen aktuellen Modellen KEINEN OPF verbaut. Insofern ist da noch richtig Musik! Habe seit 4 Wo meinen STO und kann über den Sound wirklich nicht meckern... 

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toro46,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

War sehr überrascht, klar verglichen mit den aktuellen Ferrari Modellen, ist der Evo eine andere Hausnummer

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F430_2020:

Hat jemand schon einen anderen Auspuff im Evo verbaut?

Der Sound ist sehr leise imho, und es war die Akrapoivic Anlage verbaut.

Die Akra ist etwas leiser als die Serie, das stimmt, aber trotzdem ... leise? Hast Du wirklich auf Sport / Corsa gestellt?

Wüsste nicht welches neue Auto aktuell lauter sein sollte.

Und ein anderer Auspuff hilft nichts, da der Wagen (abgesehen von den Kats) quasi straight pipe ist.

Legal ist da sowieso nichts zu machen .. die legale Akra ist ja auch nicht lauter.

Ich kenne wirklich niemanden, der den EVO als leise bezeichnet ... 😐

vor 2 Stunden schrieb california:

Habe seit 4 Wo meinen STO und kann über den Sound wirklich nicht meckern... 

Naja, der STO ist gerade das Modell, wo man wegen der geschlossenen Klappen bis 4k rpm wieder meckern könnte .. der ist mit 88dB im Fahrzeugschein nämlich wirklich etwas zu leise im unteren Drehzahlbereich.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, da ich den Motor noch nicht bis 4k rpm gedreht habe. 😃

Geschrieben

Also wer im Evo nen heftigere Auspuff als Serie benötigt, sollte mal lieber zum Arzt. 🤪

Mir haben letztens nach nem dreistündigen Ritt mit Knallgas noch den halben Tag die Ohren geklingelt….irre was der Evo in Corsa da rausfeuert.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leon-MUC:

Ich kenne wirklich niemanden, der den EVO als leise bezeichnet ... 😐

Ich hab' mir mit der Kiste bereits zwei Mal ein Streckenverbot eingehandelt. Dabei fahre ich ohnehin immer nur kurz, weil der auf den Vorderhufen so leidet.
In einer Horde von GT3 hört man problemlos einen EVO heraus.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

War auf Corsa gestellt..

Dann fliegen die Kats raus, sobald ausgelefiert wird.

Der Verkäufer meint auch ich wäre der erste Kunde, der den Evo leise findet.

Abgesehen vom Sound, ist der Evo ein perfekt abgestimmtes Auto (mein F430 ist gefühlt doppelt so laut wie der Evo)

Geschrieben

Der 430 ist ein 15 Jahre älteres Auto als der EVO, das darf man nicht unberücksichtigt lassen.

Und Kats raus .. für was, um die Garantie zu verlieren und eine Stilllegung zu riskieren, bei einem der aktuell lautesten Autos?

Naja, wenn Du meinst ...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Muss ich dir Recht geben, hab garnicht an die Garantie gedacht..wäre dann doch nicht so klug

Bzgl der Sitze habe ich nun doch den Schalensitz genommen, auch wenn die Sitzheizung fehlt

Geschrieben

Gerade den Anruf bekommen, das Lamborghini den Huracan mit RWD nicht mehr baut, und ich jetzt AWD nehmen muss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen,

Geschrieben

Also so wie ich das sehe, kommt als nächstes der abgespeckte STO, der eventuell Tecnica heißen wird (oder auch nicht).

Dieser wird auch RWD, daher meine messerscharfe Schlußfolgerung, daß wenn ein RWD gewünscht ist, man dann zum Tecnica greifen muss. Oder eben den AWD im Evo AWD.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir wurde gesagt, dass aktuell generell Bestellstop für alle Huracan Neukunden ist, egal ob STO, AWD, RWD ...

Aber ja, der Tecnica / JV Stradale (oder wie er heißen mag), soll den RWD ablösen. Was ich noch nicht weiß, ist, ob es diesen dann auch als Spyder geben wird oder nicht.

Gerade den Anruf bekommen, das Lamborghini den Huracan mit RWD nicht mehr baut, und ich jetzt AWD nehmen muss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen,

Wann hast Du denn bestellt gehabt?

Geschrieben

Gerade den Anruf bekommen, das Lamborghini den Huracan mit RWD nicht mehr baut,

Als Alltags-Kiste ist der 4WD ohnehin die bessere Wahl - im Grenzbereich ist er doch eine ganze Ecke gutmütiger. Da Lamborghini den freigewordenen Platz durch das fehlende Vorderachs-Differenzial nicht für den Kofferraum nutzt, spricht das nicht für den RWD. Einzige Schwachstelle ist die Haldex-Kupplung (vom 4WD), die gerne mal überhitzt, wenn man es krachen lässt - das passiert aber im Bereich der StVO niemals.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

15 Feburar bestellt, sowie angezahlt, lt Verkäufer wurde die Bestellung seitens Lamborghini nicht validiert.

Greife evtl dann zum AWD (oder zum STO),  RWD ist halt eine Glaubensfrage ( wollte eig unbedingt Saugmotor, RWD und kein OPF)

Geschrieben

Habe mich für den AWD entschieden, zwar unnötig der Aufpreis, wenn man kein AWD wollte ursprünglich. 

Der Händler hat mir aus Kulanz einen Nachlass gewährt, konnte nicht mehr nein sagen.

Jetzt hoffe ich das alles klappt, und der Evo nächstes Jahr kommt

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Habe auch am 3.3 noch bestellen können. Und der Händler sagte mir auch ein paar Tage später wäre es nicht mehr möglich gewesen zu bestellen aufgrund einen bestell stops. Falls jemand schauen möchte hier der Code vom Wagen. AHGFV2 Lieferzeit ca. 18 Monate 🌚

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...