Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LEDs der Lüftung stimmen nicht mit Motorstellung überein


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 328,308er Freunde:

Christian schreibt einen ganz interessanten Beitrag über die LED leuchten beim Frischluftgebläse:

 

Sein Zitat: "Bei mir sind es jedenfalls gleich 2 LEDs, die zu spät angehen, also die ganze gelbe Reihe beginnt erst mit einem LED zu leuchten, wenn der Motor schon fast auf "halb" gestellt ist, geht dafür nur bis zur vorvorletzten LED.
Da ich das mit der Rückmeldung zu den LEDs nich ganz verstanden habe, bitte um Auskunft:
Woher bekommen die LEDs den Stand des Motors? Wird das mit Schleifkontakten o.Ä.zurück übermittelt?"
Danke und nette Grüße,
Christian aus Oberösterreich

 

Wie kann es denn sein, dass sich die Stellmotoren bereits bewegen, bevor das erste gelbe Licht überhaupt schon brennt.

Liegen hier Kontaktprobleme vor. Oder ist hier eine evtl. verbaute Leiterplatte defekt?

Das eine LED nicht mehr funktioniert kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Da bereits beim ersten Tastendruck die Motoren arbeiten, wird auch die ganze Mechanik und elektrische Weitergabe der Impulse funktionieren. Nur ist es nicht parralel mit der Funktion der LED's Regelt sich das vielleicht von selbst, indem man öfters die Tasten für die Lüftung betätigt. Könnte mir auch vorstellen, dass es evtl. Temperaturabhängig ist und die Elektrik bei 10 Grad + nicht so ganz richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...