Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 / 458 Speciale Unterhaltskosten


HeckoJr

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Il Grigio:

Hätte, wäre, wenn. Sie suchen die zukünftige Blaue Mauritius und fragen in Foren nach, wo sie zu finden ist

Abgesehen von wirklich kleinen Stückzahlen wie dem 288 GTO usw. sieht man Dass die Rechnung nie und nimmer aufgeht. Es Ist ganz einfach Liebhaberei.  Ein 308 Ferrari hat 1978 rund 100.000 DM gekostet. Gute ! Exemplare kosten aktuell dasselbe in EUR. Kann jeder selbst ausrechnen was passiert wäre hätte man vor 45 Jahren das Geld in Immobilien oder Wertpapiere angelegt. 

 

Die Frage ist halt nur wie leidensfähig ist man(n). Will man ab 1000 € jeden Monat verbrennen dann kauft man sich einen Porsche, will man einen Ferrari 488 fahren dann eben ab 2500€. Die Betonung liegt auf „fahren“ , nur in der Garage stehen, angucken und Kilometer vermeiden gilt nicht.

 

vor 2 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

sollten nicht so tun, als ob wir alle Millionäre wären.

Kommt drauf an was man darunter versteht der Begriff ist ja dehnbar ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Eher von dem, was man nicht ausgibt.

Oh, dann bin ich ja Milliardär. Denn ich habe Milliarden nicht ausgegeben. ;)

 

 

 

Mir ist klar, dass es um den Spruch „haben kommt von behalten“ ging. Dennoch wird man mit kleinen Beträgen auch dann nicht Millionär, wenn man wenig ausgibt.

 

Mit einem 450-Euro-Job brauchst du ca. 185 Jahre, bis du Millionär bist. 

 

 

Sorry für OT

 

  • Haha 2
vor 18 Minuten schrieb Il Grigio:

Mit einem 450-Euro-Job brauchst du ca. 185 Jahre, bis du Millionär bist. 

Da siehst du mal ... ist nicht perspektivlos 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...