Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es LED-Scheinwerfer für den Wiesmann MF3?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Wiesmann in Dülmen kann man seinen MF3 komplett mit LED-Leuchten ausstatten lassen (Abblend- und Fernlicht, hintere Beleuchtung), alles mit TÜV.

Bin mal gespannt, ob man bei der Mitgliederversammlung etwas davon zu sehen bekommt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bekommt ihr - meiner war das Versuchskaninchen und wir haben so einiges umgesetzt - nicht nur in Sachen Beleuchtung (was auch alles legal ist, dass war mir zumindest sehr wichtig)

und meiner bleibt bis zum Club Treffen auch vor Ort.

• Gefällt mir 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht für den MF3 (neue Haube) die Scheinwerfer sind mit ECE Nummer zugelassen. Umbau mit neuen gedrehten Aluminium Lampenhalter den Befestigungen und der Verkabelung. Bei Interesse einfach mal melden….

Geschrieben

Ich finde die LED-Lichter hier gar nicht schlecht. Mit dem peppigen Hellblau passt das in meinen Augen. Bei einer Lackierung in einem gedeckten Farbton könnte ich mir die moderne Optik der LEDs hingegen weniger gut vorstellen am MF3, aber hier passt es für mich.

Geschrieben

Ich habe mich tatsächlich wegen der in meinen Augen zu modernen Optik gegen die LED-Scheinwerfer entscheiden. Ich werde eher auf Osram Nightbreaker o.Ä. zurückgreifen.

Wie oft fahre ich schon mit dem Wiesel bei Dunkelheit, so dass ich den Vorteil wirklich nutze? Dann lieber den klassischen Look beibehalten 🙂

• Gefällt mir 7
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe die andere Version verbaut und bin sehr zufrieden mit dem Licht 👍🏼

07fd45b7-8f6d-43f4-8a93-292c98d6bcee.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

dieses Grün steht dem Auto wahnsinnig gut, Gratuliere!:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1