Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es LED-Scheinwerfer für den Wiesmann MF3?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen ob es Led Scheinwerfer für den MF3 gibt so wie für den Jeep ect. Beispiel im Anhang.

 

Schöne Grüsse

 

Screenshot_20210222-222618_Chrome.thumb.jpg.1665bafccaef287ee9e79babb62155af.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kurz aber heftig. nein.

Ich habe es ausprobiert und LED-Einsätze in die Hauptscheinwerfer verbaut. Kein Billigzeug, sondern von bezinfabrik.de.

Grelles Licht, das überall hinstrahlt. Hölle für alle Vorausfahrenden. Erschreckend auf der Autobahn, weil schon hunderte Meter vorher Schilderbrücken wie wild reflektieren.

Kannst Du alles knicken.

Verwende lieber sehr gut Leuchtmittel wie Philipps NightVision o.ä.

Osram mit LED-Einsätzen wird nichts werden, die haben eine Typprüfung. Kein MF3 hat überhaupt eine, die sind ja alle einzeln abgenommen.

Markus

  • 3 Wochen später...

Nö. Sind von Hella und eigentlich für Landmaschinen entworfen. Gibt's nur bei Wiesmann (bzw. Drehzahl & Momente) fürs Modell passend.

Markus

Sind BMW Scheinwerfer 

Hella Art. Nr. 1A6 125 792-011 BMW Nr. 63121369851 vom passend für M3 E30 ect. Also sollten alle Nachrüstscheinwerfer für diese Modelle passen

 

Daß es zwei verschiedene Hauben und unterschiedliche Scheinwerfer gibt, hast Du schon bemerkt, oder? Die "neuen Hauben" brauchen andere. Die 822 ist "neu", die 341 nicht. Kein Grund zu zwinkern.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...