Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es LED-Scheinwerfer für den Wiesmann MF3?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen ob es Led Scheinwerfer für den MF3 gibt so wie für den Jeep ect. Beispiel im Anhang.

 

Schöne Grüsse

 

Screenshot_20210222-222618_Chrome.thumb.jpg.1665bafccaef287ee9e79babb62155af.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kurz aber heftig. nein.

Ich habe es ausprobiert und LED-Einsätze in die Hauptscheinwerfer verbaut. Kein Billigzeug, sondern von bezinfabrik.de.

Grelles Licht, das überall hinstrahlt. Hölle für alle Vorausfahrenden. Erschreckend auf der Autobahn, weil schon hunderte Meter vorher Schilderbrücken wie wild reflektieren.

Kannst Du alles knicken.

Verwende lieber sehr gut Leuchtmittel wie Philipps NightVision o.ä.

Osram mit LED-Einsätzen wird nichts werden, die haben eine Typprüfung. Kein MF3 hat überhaupt eine, die sind ja alle einzeln abgenommen.

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hallo habe mal ne Frage ist im Forum bekannt wieviel MF 3 mit der Operation Kotflügelverbreiterung vorne verkauft wurden? Laut Martin 10 bis 20 Stück..
      weis jemand was genaueres? Gruß Rainer 
       
    • Wie genau funktionieren die LEDs beim 488 GTB.
      Kann man diese ein und ausschalten?
    • Ich bin auf der Suche nach einem Lampentopf – Carello 07.271.007 – Links – für meinen 308 GT4. Hat jemand einen zu verkaufen? Oder weiß jemand ob die Lampentöpfe auch bei anderen Fahrzeugen verbaut wurden. Danke Grüße Richard
       
      I am looking for a headlight bowl - Carello 07.271.007 - left - for my 308 GT4. Does anyone have one for sale? Or does someone know whether the lamp bowl´s are also used by other car brands in the past . Thank´s BR Richard
       



    • Liebe Community,
      ich habe nun zwischenzeitlich meinen Ferrari 328 Traumwagen gefunden. Ein GTB mit Scheckheft, original nachweislich 38.000 km aus Frankreich.
      Technisch alles perfekt bis auf folgende Kleinigkeit:
      die beiden linken und rechten Drucktasten: Bei der linken (Fahrerseite) geht di gelbe LED nur bis zu 6. Leuchte; die letzte, also 7. Leeuchte bleibt bei weiterem Tastenduck aus. Liegt hier ein Kontaktproblem vor, ode was könnte das sein?
      Die reichte Seite geht bis zur letzten Diode. Die inneren roten Dioden gehen bis zur letzten Leuchte.
      Da das Handbuch auf französisch ist, gibt es von euch jemanden, der mir die Funktion des Gebläses , der Heizung, der Klima, wo welche Luftstomaustritt etwas genauer erklären kann.
      Euch wunderschönes Wochnende.
       
      Viele Grüße
      Stephan
    • Hallo zusammen,
      da ich entdeckt habe, das der Wischwasserbehälter undicht ist, wollte ich nachfragen ob dies ein Teil aus dem Z3 ist oder ob das ein spezifisches MF3-Teil ist.
      Wenn ich es korrekt gesehen habe, ist es gerissen. Vielleicht weiss von euch jemand Bescheid.
      Freue mich auf die Hinweise.
       
      Grüße
      Oli

×
×
  • Neu erstellen...