Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer F355 ist eingetroffen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

heute ist  mein F355 aus der Schweiz bei meinem Händler Eberlein eingetroffen.

 

Gekauft bei B.I Collection in der Schweiz 

Abwicklung über Ferrari Eberlein

 

Kurz zum F355

Baujahr 1996

Schweizer Auslieferung 

Handschalter 

Rosso Corsa 

Leder Sabbia

Verdeck Schwarz

36.000 KM

Scheckheft: ohne Lücken / immer Ferrari Dealer 

Frischer Service und Zahnriehmenwechsel

 

Auf den Bildern ist noch mein 328 GTS zu sehen.

 

Riesendank an alle hier für den Support ohne euch hätte ich 

 

1. Zuviel ausgegeben

2. Falsches Modell gekauft 


Und last but not least RIESENDANK an BWQ für special support 

 

Gruß 

 

bat

 

A202F757-D746-4BC8-B6C2-60465D6EE4F3.jpeg

612903C7-3ABF-4922-8DAD-88B202659C66.jpeg

2C36708B-5D98-4A64-84F3-7D9D7C730AB0.jpeg

3749181B-20E3-4B0E-BE9F-CFDF3AB74577.jpeg

39461DA9-34E6-4E91-978A-BEDD9DB4F37A.jpeg

9ED82301-16FC-4F26-A943-8DEF1298089F.jpeg

9485A218-417B-4F48-91ED-57A4C2C72007.jpeg

  • Gefällt mir 19
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann zum offiziellen: Glückwunsch zu diesem, mMn, Glückstreffer. Wunderschönes Auto mit Top Historie und Zustand.🥂 Sobald das Wetter wieder dauerhaft besser ist, schaue ich mir den an. Darauf freue ich mich schon. Na dann viel Spaß und gute Fahrt. Ähm, naja, ein Projekt steht ja noch an. Wird ja nicht langweilig mit dir.😃

begeisterte Grüße 

  • Gefällt mir 3
Thorsten0815

Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder vom 355 zeigen einen sehr gepflegten Wagen. :-))!

Was wird mit dem 328er, wenn ich fragen darf?

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder vom 355 zeigen einen sehr gepflegten Wagen. :-))!

Was wird mit dem 328er, wenn ich fragen darf?

Danke! Ja darfst Du, ich habe den 328 GTS auch gerade (November) erst gekauft dazu noch eine  GTS Turbo (Dezember). 

Die werden jetzt alle bei Eberlein in Top Zustand gebracht und sind danach Teil meiner Sammlung

 

 

Gruß

Bat

  • Gefällt mir 7

Gratuliere  zu dem wunderschönen Spider 🍾🍾🍾... sieht hervorragend aus!

 

Ich nehm an der 328er steht noch bei Eberlein ?

Und der Turbo in rot mit schwarzer Innenaustattung ebenfalls?

 

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb gt4driver:

Gratuliere  zu dem wunderschönen Spider 🍾🍾🍾... sieht hervorragend aus!

 

Ich nehm an der 328er steht noch bei Eberlein ?

Und der Turbo in rot mit schwarzer Innenaustattung ebenfalls?

 

Alle 3 stehen noch bei Eberlein! der GTS Turbo ist die gleiche Kombi wie der F355

 

Gruß 

bat

  • Gefällt mir 1

Gratuliere Dir zum schönen schweizer 355er.

Die CH modelle unterscheiden sich in ein paar Dingen von den hier in D ausgelieferten 355er, z.B das Y-Rohr, Luftzuführungsstück zu Luftfilterkasten, Radhausdämmung und einige andere Komponenten.

Beachte dies wenn Du mal selber Ersatzteile besorgen solltest. 

 

Grüße und guten Start in die Saison 

 

 

  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...